pdf download fehlgeschlagen

J

joshbert

Neues Mitglied
3
Nabend,

Hab das problem, dass bei meinem tab ( a500 mit org. Hc 3.2) kein download von pdf dateien funzt.
Hab im xoom forum vom gleichen problem gelesen - da waren die probleme irgendwann auf wundersame weise weg. Naja, bei mir leider nicht...

Wäre dankbar für'n tip, was ich falsch machte.

Thx josh
 
Liegt am jeweiligen Browser. Ich verwende für die Downloads Opera Mobile. Damit habe ich die geringsten Probleme, auch bei Downloads von One-click-hoster.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Stell mal den user-agent auf Desktop, hat bei mir geholfen....
 
Nur PDF oder auch anderes ?
Bei mir hat dann meist ein leeren des Browser Caches geholfen.
 
Ist nur bei pdf,
Browser steht auf desktop
Cache leeren hat leider nicht geholfen.
Mmmmhhh, funzt der download von pdf's denn bei euch ohne probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Dolphin Pad und PDFs kann ich problemlos runterladen und danach ansehen.
 
So, mit opera und dolphin funzt der download wunderbar, danke für den tip.
Würd jetzt gern noch verstehen warum das so ist...
 
joshbert schrieb:
Ist nur bei pdf,
Browser steht auf desktop
Cache leeren hat leider nicht geholfen.
Mmmmhhh, funzt der download von pdf's den bei euch ohne probleme?
ja, keine Probleme mit Opera mobile (Desktop Agent) und Stock Browser (Thor Rom 14.2)
 

Ähnliche Themen

B
  • BiathlonFan2
Antworten
2
Aufrufe
4.379
BiathlonFan2
B
D
  • Duschi2010
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Duschi2010
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Aldyjumper
A
Zurück
Oben Unten