1. berlingalaxy, 14.07.2011 #1
    berlingalaxy

    berlingalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich benutze derzeit Ezpdf und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Was mich jedoch stört ist, dass man einen erkennbaren Text braucht, um Anmerkungen machen zu können. D.h., wenn ich z.b. eine eingescannte Pdf bearbeiten will kann ich keine Markierungen machen und keine Anmerkungen schreiben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Oder gibt es vielleicht eine andere app, mit der man beliebige Anmerkungen machen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PDF Editor Forum Datum
PDF-Datei kann nicht geöffnet werden?? eBooks und PDF 03.05.2017
Suche: PDF APP: Lesezeichen mit Windows+Android abrufbar eBooks und PDF 30.04.2017
PDF Notiz App mit Zoom Funktion gesucht eBooks und PDF 26.01.2017
"als PDF drucken" Fehler beim Ändern der Einstellungen... eBooks und PDF 03.01.2017
PDF Formular drucken eBooks und PDF 31.12.2016
Kann MuPDF Text farblich markieren? eBooks und PDF 14.10.2016
pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt eBooks und PDF 25.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. pdf editor hilfe

Du betrachtest das Thema "PDF-Editor" im Forum "eBooks und PDF",