Pdf lassen sich im Netz nicht öffnen

A

AKKIP

Neues Mitglied
0
Guten Morgen.

habe seit gestern mein 101 und habe mit Eurer Hilfe bereits ganz viel auf die Reihe bekommen... Der AR ist vom Market installiert! Wenn ich nun aber im Netz auf der Homepage meiner Company ieine Pdf downloaden oder öffnen möchte, bleibt die Zeit jedesmal bei exact 10 sec hängen und es passiert nichts weiter... Habe bereits drei verschiedene Browser getestet, immer das gleiche! Please help, der NEUE
 
Welche Browser haste denn getestet? Bei Dolphin hd gibt es z.B. extra ein pdf addon. Vielleicht das mal runterladen...
Sonst kann man sich im market auch pdf reader downloaden, dann muss man allerdings die pdf files downloaden und die dann über die pdf reader app öffnen.
 
Gute Idee, flott beides installiert, leider keine Änderung! Auf dem Iphone gibt es keinerlei Probleme damit... Noch eine andere Idee?
 
Geht das denn nur auf deiner Seite nich, oder kannst du andere pdfs auch nich downloaden bzw öffnen?
Bleibt der download nur hängen oder bricht der irgenwann ab eventuell mit fehlermeldung?
 
Nur in unserem Onlinesystem, darf ich wohl Montag mal unsere IT-Jungs zu befragen! Hoffe es funzt, da für den Jobbereich das Gerät furchaus als Presenter gedacht ist... Vielen Dank für die Mühe T
 
Zur Not die pdfs übern USBstick aufs Gerät übertragen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
786
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
Zurück
Oben Unten