1. Xavier, 19.05.2011 #1
    Xavier

    Xavier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin hier mit meinem Problem leider nicht fündig geworden:
    Das SGT habe ich erst seit drei Wochen und habe erstmals eine e-mail mit pdf-Anhang bekommen. Im Standard-mail-Programm wird im Posteingang die Mail mit Klammer angezeigt. Beim Öffnen der Mail sehe ich keine Möglichkeit, den Anhang zu betrachten.
    Auf dem Laptop kann ich die Datei natürlich öffnen!
    An was kann das liegen?
    Xavier
     
  2. Xavier, 19.05.2011 #2
    Xavier

    Xavier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmal,
    ich habe es fertig gebracht!
    ...aber erst als ich die Mail weiterleiten wollte, war die Datei zu sehen und zu öffnen.
    Ist das der normale Weg, oder liegt es am Mailprogramm, das der Anhang nicht zu sehen ist?
    Xavier
     
  3. rolituba, 19.05.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... du musst die komplette mail laden (standardmäßig wird nur ein Teil der Mail heruntergeladen) ... wie das beim Standard-client funzt kann ich dir leider nicht sagen, ich verwende k9!
     
  4. sad1802, 19.05.2011 #4
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Da hab ich doch glatt mal ne Frage zu K9:
    Man kann ja einstellen, bis zu welcher größe eMails abgeholt werden sollen.
    Kann man nicht irgendwo auch sagen, dass man zumindest eine Info bekommt,
    falls doch mal ne Mail mit nem größeren Anhang kommt?

    Sent by SGT
     
  5. Cust0, 20.05.2011 #5
    Cust0

    Cust0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo sad1802,

    der Standardmailer ist in mehrfacher Hinsicht etwas "beschränkt". Der Hauptgrund für mich zu "Maildroid" zu wechseln, war die MB mäßige Limitierung. Sobald der zu versendende Anhang zu groß wird (ich glaube es waren 10 MB), wird die Mail nicht mehr versandt.
    Maildroid kann ich nur empfehlen!

    Cust0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. rolituba, 20.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Da ist ja nur die Größe der "Vorschau", die gesamte Mail kannst du immer abrufen!
     
  7. mizch, 20.05.2011 #7
    mizch

    mizch Android-Guru

    Du siehst die Mail immer, nur ist sie in der Übersicht grau unterlegt. Es ist nur der Anhang selbst, der dann zunächst nicht heruntergeladen wird, sondern erst auf Anforderung.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum Dienstag um 17:33 Uhr
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Gestern um 13:20 Uhr
Fire HDX 8.9 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Gestern um 13:20 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Heute um 17:49 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. maildroid anhang öffnen

    ,
  2. maildroid anzeigen pdf dateien