PDF-Programm

K

Katha1390

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir einen Archos 70 gekauft um darauf PDF-Dateien von der Uni lesen zu können. Darunter fallen auch Formeln und Bildmaterial. Mit dem Android PDF Programm lassen sich diese jedoch nicht anzeigen und ich würde gernen wissen auf welches Programm man da vertrauen kann. Ich möchte mir keines kaufen müssen um dann festzustellen, dass es das auch nicht kann.
 
Ich benutze VuDroid.
Ist verhältnismäßig flott.
 
Vielen Dank! Mit dem Vudroid klappt es super. Unter dem Think Free Office Mobile Link konnte ich leider den Download nicht finden.
 
Das musst du aus dem Android Market installieren. Falls du das noch nicht gemacht hast, es lohnt sich, da ist einiges mehr zu finden als in Appslib Market: gAppsInstaller - Froyo - xda-developers
Da sollte es zu finden sein, ich habe es erst vor ca. einer Woche installiert.

Aber PDFs funktionieren ja jetzt. Insofern wäre das höchstens interessant, wenn du auch mal auf Office Dokumente draufschauen willst.
 

Ähnliche Themen

BigKalle
  • BigKalle
Antworten
1
Aufrufe
1.107
dazw
dazw
S
  • sunlife57
Antworten
16
Aufrufe
3.696
sunlife57
S
S
  • scambolo
Antworten
1
Aufrufe
2.208
cpt_2007
C
Zurück
Oben Unten