Pdf reader für Kataloge

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem PDF Reader, wo große PDF Dateien mit teils riesigen Bildern schnell laden bzw. umblättern kann. Hintergrund ist, dass ein Kumpel von mir selbstständiger Vertreter ist und deshalb Kataloge auf seinem Tablett hat um Dinge Kunden präsentieren zu können. Diese Kataloge haben teils Bilder drin, die über ein (Doppel)Seite gehen. Je schneller der Reader ist desto besser.

Ich habe schon einige Apps getestet. Der Xodo Reader hat sich bis jetzt am besten geschlagen. Jedoch hat er nach einem Tag bei ihm komplett den Dienst versagt und stürzt nur noch ab (Neuinstallation und Daten löschen haben nicht geholfen).
Der Moon+ Reader scheint bis jetzt vielversprechend, aber da bin ich aktuell noch am testen.

Hat jemand Erfahrungen, oder noch irgendwelche Vorschläge für schnelle Apps?

Er hat aktuell ein Samsung Galaxy Tab A und sollte ja damit eigentlich nicht zu wenig Leistung haben.

Schon mal danke im Voraus :)

LG Andy
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
485
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten