pdf reader mit Notizfunktion gesucht

R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hi there!
Zur Erklärung: ich habe ein iPad 2 und ein HTC One X. Bin also quasi ein spätberufener Android Fan.
Nun würde ich gerne das iPad gegen das Asus Transformer Pad tauschen, allerdings ist meine allerwichtigste App "pdf Notes", das erlaubt mir pdfs zu lesen und darauf herum zu malen.
Ich habe für's Handy "qPDF Notes" gefunden. Das ginge an sich, aber da blättert man rauf/runter statt links/rechts. Da ich das Ding zum Notenlesen benütze ist das für mich ein ko-Kriterium.

Daher 2 Fragen:
- kennt jemand eine gute App die das vielleicht kann?
- sind bei Android Handy und Pad Apps immer die selben, oder gibt's da auch Unterschiede, bezw. Apps, die auf einem der beiden gar nicht angeboten werden?

Thx!
reach
 
Also ich kann auch im "normalen" Adobe Reader dirket in der PDF Notizen erstellen...
 
pash0r schrieb:
Also ich kann auch im "normalen" Adobe Reader dirket in der PDF Notizen erstellen...

Whow, tatsächlich, das überrascht mich. Allerdings scrollt man dort auch rauf/runter, statt links/rechts :-(
 
ezPDF-Reader
„rauf-runter / links-rechts-Scrollverhalten/-Blättern” einstellbar
 
  • Danke
Reaktionen: reach

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
323
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
494
pithein
pithein
C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
644
holms
holms
Zurück
Oben Unten