PDF Reader

R

Roti

Neues Mitglied
0
Ich suche ein wenig Hilfe....ich habe diverse digitale Zeitschriften abonniert, die ich mir immer auch im PDF-format für unterwegs speichere...

Auf meinem Laptop konnte ich die immer gut lesen, nun auf dem Tablet dauert das aufbauen der Seite ewig (insbesondere das schnelle blaettern ist nicht möglich)

Habe es mit dem Adobe Reade und Aldiko Reader probiert, beides nicht zufriedenstellend.:sad:

Hat jemand eine Idee ????? DANKE
 
Die App, die dabei war - DocsToGo - kann auch PDF und geht ganz gut.
 
Kann es sein, dass diese nur nach Erwerb des Lizensschlüssels geht ?? In meiner "freien" Version öffnet er die PDF's nicht sondern verweist auf das kostenpflichtige update :sad:
 
Nein, hab es so, wie es von Medion drauf war, benutzt (also auch kein Update via Market). Ab und zu fragt die App nach einer Registrierung, hab dann immer "Später" geklickt.
Kann auch dicke PDFs mit vielen Grafiken und springen innerhalb der PDF.
 
Dann habe ich es wohl "verbockt"...musste das App mal neu installieren...also habe die Version die drauf runtergeschmissen und dann neu installiert (ohne zu regristrieren)....

evtl. konnte die vorinstallierte Version ein wenig mehr :confused2:

aber die ist ja nun dahin :cursing:
 
Nein, die ist nicht weg. Schau hier wie's geht: https://www.android-hilfe.de/forum/...as-lifetab-geloescht.176567.html#post-2463882

Und wichtig: Du darfst wenn du auf dem Marktplatz bist, und dort auf Docstogo Main App klickst in Zukunft nicht das Update saugen. Das versaut dir das installierte. Vielleicht hast du das gemacht. Ich hab das nämlich gestern gemacht. Danach kam, wenn ich in Docstogo auf "Zuletzt verwendete Dateien" geklickt habe der Hinweis "Dies ist nur in der Vollversion möglich". Danach hab ich wie im Linkneu installiert und hatte wieder meine Vollversion wiebei der Auslieferung.

Also du deinstallierst jetzt dein docs to go. Danach gehst du wie in meinem Link oben beschrieben vor und installierst die mitgelieferte Version erneut und läßt die in Zukunft so wie sie ist. Und du wirst glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ups, hier steht nichts. Wollte eingentlich den Beitrag oben editieren.
 
Erstmal vielen Dank...deb weg gahin habe ich gefunden, war ja aauch gut von Dir beschrieben, allerdings wenn ich aus dem es explorer unter dem pfad die datei aufrufe, dann sagt er mir, dass "aus Sicherheitsgründen keine Nicht-Android Market Anwendungen installiert werden dürfen "

??????
 
:biggrin::biggrin: Alles OKAY......habe es gefunden wie es geht :biggrin::biggrin:

DANKE Nochmal !!!!!!!!:scared:
 
Keine Ursache. Freut mich wenn ich helfen konnte. Einfach Danke klicken. Ob hier oder in den Beitrag im Link ist mir egal. :flapper:
 

Ähnliche Themen

P
  • pummelchen
Antworten
12
Aufrufe
12.684
Kelte_61
K
Katiela
  • Katiela
Antworten
0
Aufrufe
2.303
Katiela
Katiela
T
  • trueffee
Antworten
12
Aufrufe
19.426
sidleki
S
Zurück
Oben Unten