PDF Reader

H

HolgerP.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem Flytouch mir eine PDF Datei anschaue dauert es Ewigkeiten bis die nächste Seite angeziegt werden kann.
Ich benutze dafür den Adobe Acrobat Reader.

Kann es evtl. an der übertragung von der SD Karte hängen?

Gibt es gute alternativen als Reader (die kostenlosen aus dem Market sind nicht gera der Hammer).

Holger
 
@steffenbrosche:
Einmal eine kurze frage, hast du schonmal das Datum beachtet, wann die posts verfasst worden sind? Diese ganzen Probleme und threads wurden bereits mir sehr großer Wahrscheinlichkeit alle beantwortet, ausserdem sind seit diesem Zeitpunkt auch schon 3 neue offizielle firmwares raus gekommen und zig Versionen vom tim! Desweiteren wurde das Thema pdf mehrfach in anderen threads beantwortet, also frage ich mich jetzt grade, warum du uralte threads wieder relativieren musst? :-S

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Holger

guckmal hier , ich hatte das auch und für mich hat sich gezeigt, das
der Adobe Reader deutlich langsamer ist als z.b. der von mir heute verwendete ezPDF Reader ist. Ich habe den Adobe damals deinstalliert und nutze den ezPDF Reader oder Aldiko Reader ...
 
Hi. Wie bekomme ich ezpdf auf dem FT 3 installiert ? Finde es nämlich nicht im Market. Als FW habe ich tim.v4e drauf.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sofp schrieb:
@steffenbrosche:
Einmal eine kurze frage, hast du schonmal das Datum beachtet, wann die posts verfasst worden sind? Diese ganzen Probleme und threads wurden bereits mir sehr großer Wahrscheinlichkeit alle beantwortet, ausserdem sind seit diesem Zeitpunkt auch schon 3 neue offizielle firmwares raus gekommen und zig Versionen vom tim! Desweiteren wurde das Thema pdf mehrfach in anderen threads beantwortet, also frage ich mich jetzt grade, warum du uralte threads wieder relativieren musst? :-S

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn jemand der ein Thema öffnet und keinen Bedarf an einer Antwort hat, sollte er die Möglichkeit haben, das Thema zu schliessen :smile:
 
Steffenbrosche schrieb:
Wenn jemand der ein Thema öffnet und keinen Bedarf an einer Antwort hat, sollte er die Möglichkeit haben, das Thema zu schliessen :smile:


Falls es dir aufgefallen ist, KÖNNEN WIR THREADS NICHT SCHLIEßEN oder ist einer von uns ein ADMIN?
wenn jemand nicht mehr drauf antwortet, hat sich der Thread bereits erledigt, und rückt automatisch nach hinten zu den alten posts.
der Gebrauch eines Forums ist dir aber schon geläufig oder? :glare:
 
hahaha, hab aber auch eben erst gesehen, das der Beitrag aus Januar war.. lach.. seid lieb zueinader !! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Guenni1212
G
G
  • gattomausi
Antworten
7
Aufrufe
5.920
wanT
W
F
Antworten
5
Aufrufe
4.360
Dr.Ice2000
D
Zurück
Oben Unten