PDF Seiten löschen oder extrahieren

M

merome

Neues Mitglied
1
Ich suche eine App, die Seiten aus einem PDF-Dokument löschen kann (oder auch nur einzelne Seiten mit "Speichern unter" abspeichert). Das einzige, was ich bislang fand ist "PDF Utility", das ist allerdings vom Handling her unbrauchbar.

Wer kennt noch etwas?

Danke
Ciao
merome
 
Bin auch auf der Suche nach einer solchen app, Seiten löschen und leere hinzufügen, die Datei aus der die pdf erstellt wurde steht nicht zur Verfügung!?
 
Hmm.... gibt es da echt kein Tool, mit dem man einzelen Seiten aus einem PDF extrahieren und abspeichern kann?
 
Habe keine kostenlose App gefunden die das kann, aber bei den kostenpflichtigen wird man fündig...
Im Moment nutzte ich PDF Max, kann unter anderem einzelne Seiten löschen, extrahieren, verschieben und leere hinzufügen. Also genau die Funktionen die ich brauche. Stürzt jedoch manchmal ab, passiert bei mir aber eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Mixta, PDF Max ist ein guter Tipp.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
323
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
348
holms
holms
Zurück
Oben Unten