1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. noyxid, 29.07.2011 #1
    noyxid

    noyxid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    bin ein Android-Frischling und benötige deshalb immer wieder das Android-Handbuch, welches ich als PDF an meine Gmail-Adresse geschickt habe.

    Ich kann nun den Anhang problemlos öffnen, das PDF auch speichern nur finde ich das dann nicht unter 'Downloads' => Wie komme ich an die Datei ran ohne jedesmal die 16MB über Gmail downzuloaden?

    Herzlichen Dank für Tipps!
     
  2. zotac, 29.07.2011 #2
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Lad dir "Astro" oder einen ähnlichen Datei-Manager runter, anschliessend öffnest du ihn, gehst auf die SD-Karte, und dann unter "downloads", dort sollte es drin sein.
     
  3. LukeTS, 29.07.2011 #3
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du den Adobe Reader verwendest (was ich dir auch nur sehr ans Herz legen kann), müsstest du eigentlich, wenn du diesen startest, eine Liste deiner zuletzt angesehenen und auch aller PDF Dateien auf dem Handy sehen.
    Den Umweg über einen Dateimanager müsstest du dann nicht mehr gehen und könntest die PDF direkt im Adobe Reader öffnen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android pdf speichern

    ,
  2. wo finde ich pdf auf android

    ,
  3. wo speichert samsung pdf

    ,
  4. wo werden pdf speichern android,
  5. wo werden pdf dateien speichern android,
  6. pdf auf android speichern,
  7. wo werden pdf downloads speichern android,
  8. pdf speichern android,
  9. google pdf viewer speicherort,
  10. android pdf speicherort,
  11. android pdf speichern unter,
  12. samsung pdf speichern,
  13. wo finde ich pdf dateien,
  14. email als pdf speichern android,
  15. wo werden pdf dateien gespeichert