pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo allerseits,
seit Wochen plage ich mich mit der invertierten Anzeige sämtlicher pdf's, die ich anschauen will - egal ob per Mail erhalten oder aus dem Netz.
Schon mehrfach habe ich versucht, im Netz eine Lösung zu finden, doch bisher hat nichts funktioniert - oder ich hab' mich nicht schlau genug angestellt.
Hat jemand von Euch eine Lösung, wie ich die pdf's wieder normal: schwarz AUF weiß bzw. farbig anschauen kann? ... muss evtl. bei einem Update des Acrobat Reader passiert sein?...

Habe ein Galaxy S6 Edge, Android V 6.0.1

Danke im Voraus und Grüße!
FröhlicheRadlerin
 
Hallo vielleicht hast du versehentlich den Nachtmodus aktiviert.
30361a6cb033bb9771051c05a48dd737.jpg
9bfa3717163b0d261cc9675d8d2c3bd6.jpg
 
Das war die Lösung - tausend Dank! Endlich bin ich befreit und kann die pdf's wieder normal lesen. Klasse!
 
Freut mich, dass ich helfen konnte.
 
Super, hat mir auch geholfen!!!!! Darauf wäre ich wahrscheinlich nicht sooo schnell gekommen, dank der freundlichen Android-Hilfe... schnellstens gelöst. Nochmals Danke, tolles Forum, klasse Mitglieder - so macht man das!
 
@FroehlicheRadlerin Mit dem Xodo PDF Reader kannst du auch im Nachtmodus die PDF-Dateien normal lesen.
 
:1f44d:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
322
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
492
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten