PDF's vom Pc aufs Desire ???

S

sabrikara

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab da mal ein kleines Problem.
Auf einem Computer hab ich ein paar PDF's (Bücher) wie kann ich die per Kabel auf mein Handy ziehen, b.z.w in welchen Ordner packe ich die wenn ich die auswahl "Festplatte" im Handy auswähle?

Kann ich die einfach so öffnen oder brauche ich ein PDF leser oder ist es besser ein E-Book-Leser app runterzuladen.


Danke für eure Hilfe.
 
Lege dir einen Ordner PDF XY weis der Geier was an lege dir die PDF'S dort hinein, Handy via USB verbinden , Festplate auswählen, PDF'S inklusive dem erstellten Ordner auf die SD Karte ziehen.


Im Markt PDF Reader ( viewer ) von Adobe laden, glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber ... wenn ich aufs Handy zugreife via Arbeitsplatz ist dort der "Wechseldatenträger" direkt die SD-Karte oder der Handy-Speicher?
 
Die SD Karte
 
  • Danke
Reaktionen: sabrikara
Danke schön. Ich probiere es gleich mal. Wenn ich es nicht schaffe melde ich mcih noch Mal.

Einen schönen Sonntag.

:0)
 
Jopp, gerne geschehen, viel spass beim Testen :)
 
Das ganze ist eher ne allgmeine Frage, da Sie jedes Smartphone betrifft ... habe es daher in den allgemeinen Bereich verschoben
 
Und wenn es mal ohne Kabel gehen soll, einfach SwiFTP auf dem Market laden und per FTP aufs Phone schieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
215
swa00
swa00
fab2022
Antworten
14
Aufrufe
1.146
chrs267
chrs267
H
Antworten
3
Aufrufe
438
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten