1. sabrikara, 05.09.2010 #1
    sabrikara

    sabrikara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ein kleines Problem.
    Auf einem Computer hab ich ein paar PDF's (Bücher) wie kann ich die per Kabel auf mein Handy ziehen, b.z.w in welchen Ordner packe ich die wenn ich die auswahl "Festplatte" im Handy auswähle?

    Kann ich die einfach so öffnen oder brauche ich ein PDF leser oder ist es besser ein E-Book-Leser app runterzuladen.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Kjetal, 05.09.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Lege dir einen Ordner PDF XY weis der Geier was an lege dir die PDF'S dort hinein, Handy via USB verbinden , Festplate auswählen, PDF'S inklusive dem erstellten Ordner auf die SD Karte ziehen.


    Im Markt PDF Reader ( viewer ) von Adobe laden, glücklich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  3. sabrikara, 05.09.2010 #3
    sabrikara

    sabrikara Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Aber ... wenn ich aufs Handy zugreife via Arbeitsplatz ist dort der "Wechseldatenträger" direkt die SD-Karte oder der Handy-Speicher?
     
  4. Kjetal, 05.09.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Die SD Karte
     
    sabrikara gefällt das.
  5. sabrikara, 05.09.2010 #5
    sabrikara

    sabrikara Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön. Ich probiere es gleich mal. Wenn ich es nicht schaffe melde ich mcih noch Mal.

    Einen schönen Sonntag.

    :0)
     
  6. Kjetal, 05.09.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Jopp, gerne geschehen, viel spass beim Testen :)
     
  7. Gast5050, 05.09.2010 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das ganze ist eher ne allgmeine Frage, da Sie jedes Smartphone betrifft ... habe es daher in den allgemeinen Bereich verschoben
     
  8. TheDarkRose, 05.09.2010 #8
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Und wenn es mal ohne Kabel gehen soll, einfach SwiFTP auf dem Market laden und per FTP aufs Phone schieben.