Pearl Meteorit MMB-22 installiert/speichert nicht auf SD

I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe seit gestern eine "Pearl Meteorit MMB-22 Multimedia-Box", auf der sich gerade mal 2 bis 3 Apps installieren lassen, weil nichts auf die SD-Karte geschrieben werden kann. Bekomme dann die Meldung ich bräuchte dazu eine SD-Karte, obwohl diese ja eingesteckt und gemounted ist. Die bereits installierten Apps lassen sich auch nicht dahin verschieben. Herunterladen über den Browser kann man auch nichts, bekomme dann auch die Meldung dazu wäre eine SD-Karte nötig.

Lesen von SD-Karte funktioniert, z.B. um von da in den begrenzten, internen Speicher zu installieren oder Musik usw. abzuspielen.

Habe das bereits mit mehreren SD-Karten ausprobiert, das Problem bleibt :bored:
 
Welche Größe hat deine SD-Karte? Ich weiss von der MMB-322 das hier anfangs große Speicherkarten Probleme machten. Schau auch mal ob die Karte gerade drin steckt. Hier gabs bei der größeren Version auch Probleme da der KArtenleser nicht immer ganz gerade eingebaut war.

Mach dir aber nicht zu veile Hoffnungen, selbst wenn die Karte erkannt wird. Denn viele Programme kann man leider nicht auslagern auf die Speicherkarte!
 
Ich benutze eine 32GB SDHC-Karte, habe es aber auch mit einer 1GB Karte versucht. Bei beiden Karten kann nur gelesen aber nicht geschrieben werden, egal ob Browser oder App-Store, sobald versucht wird irgendwas auf die Karte zu schreiben, bekommt man die Meldung es wäre keine eingelegt.

Mir wäre wichtig zu wissen, ob speziell meine Box einen Defekt hat oder ob es sich um ein generelles Problem handelt.
 
Am Besten meldest du dich mal bei Pearl.
Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
384
PrexSL
PrexSL
aponale
Antworten
3
Aufrufe
929
aponale
aponale
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
993
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten