Pearl Touchlet X13: 13,3" Full-HD Octacore

habe auch probleme mit dem X13 habe inzwischen das 3. gerät und nach kurzer zeit probleme das ich bei der aktualisierung von facebook der playstore verabschiedet,hab dann den cache gelöscht aber leider null erfolg .nun ist der playstore ganz weg
bei pearl bekommt man ja leider keine hilfe ausser schicken sie uns das gerät zurück ,dann hört man nix mehr und irgendwann so nach 10 tagen eine mail :gerät defekt wird ausgetauscht . keine nachricht was da defekt war einfach ein neues gerät geschickt
 
@torsten66: ich hatte auch mehrfach Abstürze bei Software Aktualisierungen im Playstore. Seitdem ich nun immer vorher die externe sd Karte deaktiviere (Einstellungen/ Speicher) und erst nach den Updates wieder aktiviere hatte ich keinen Absturz mehr
 
@kraiberg das hört sich gut an werde ich dann mal probieren bei mir ist es eigendlich immer nur die Facebook App die schwierigkeiten macht
hab probiert und siehe da facebook lässt sich instalieren ohne das der playstore beendet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel internen Speicher hat das Teil?
Gibt es dafür mittlerweile ein Custom ROM?
 
hallo kraiberg
bitte schreib mir wie deine builed version heisst
such dringend das original rom
aber ohne diese information nicht möglich
danke im vorraus
 
@king0r 8GB interner speicher
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.375
korrrili
K
D
Antworten
7
Aufrufe
3.545
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dackel1986
Antworten
1
Aufrufe
1.628
fahri21
F
Zurück
Oben Unten