Pebble Time ohne mobiles Internet verwenden?

M

.mo

Enthusiast
3.338
Kann ich die Pebble Time auch ohne mobiles Internet verwenden? Sprich kann ich zukünftige Firmware-Updates, Apps und Watchfaces auch manuell über das Smartphone auf die Pebble Time bringen? Über den App Store lassen sich ja bereits jetzt schon die Apps und Watchfaces im Format ".pbw" herunterladen. Erkennt aber die Pebble Time im Zusammenspiel mit der Pebble-App die Dateien auf dem Smartphone und bindet diese in die App ein, sodass mir das direkte Herunterladen aus der Pebble-App heraus erspart bleibt?

Danke. :)
 
Ja das funktioniert, sobald du eine *.pbw datei hast und die Pebble Time installiert lässt sich diese über die App auf die Uhr installieren. Kein Problem.

Bei FW-Updates weiß ich allerdings nicht wie du das bewerkstelligen willst,da die ja auch irgendwie heruntergeladen werden müssen.

Dabei ist natürlich fraglich, wozu man soviel Aufwand betreiben möchte um ein paar kb zu sparen? mein eine Tagesflat kriegt man je nach Anbieter ab 2€ und wenn man nur einmal ins internet geht und die einmal einstellt gehts doch oder bei nem Kumpel der Wlan hat.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Bin mir nicht sicher, ob die pebble-app ohne Internet überhaupt läuft. Falls nicht, probiere die App Coffer for Pebble oder Catapult. Damit könnte es klappen.
 
Vielen Dank für die Antworten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.073
LarsB
LarsB
michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.602
michaelxy
michaelxy
M
  • Marcel2580
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten