Pebble Timeline Update für Classic und Steel

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo zusammen,
wenn noch nicht überall bekannt. Das Softwareupdate für die Classic/ Steel ist raus. Sieht ganz gut aus und läuft auch flüssig.

Gruß
Andreas
 
Ist die auf deutsch muss man wirklich ein Kabel zum updaten anschließen
 
Sicher ist sicher :)
 
Okay sieht gut aus
 
Ich bekomm immer noch Version 2.9.1 als aktuellste angezeigt :(
 
Moin,
haste die neue Timeline App auf deinem Handy ?
 
Timeline app du laden musst von pebble :-D dann Firmware erwache
 
Geladen ich habe diese Macht [emoji2]

Noch neu auf der Seite der Pebble ich bin [emoji23]

uploadfromtaptalk1450775305911.png
 
Wahrscheinlich bin ich komplett auf dem Holzweg oder? [emoji51] habt ihr nen Link zu der App [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Du musst die Pebble Time app laden, also die die für die neuen Modelle gedacht ist. Damit kannst du dann auch die alten upgraten.
 
Die App laden Pebble Time – Android-Apps auf Google Play
Optional kann man noch Android wear installieren nur installieren niemals öffnen ganz wichtig also erst pebble time app dann Android wear app installieren dann pebble time öffnen am besten die alte pebble app deinstallieren und die Uhr nach dem update in Bluetooth komplett neu koppeln sie heißt auch anders war ein Fehler bei mir dadurch das ich das nicht so gemacht habe habe ich keinerlei Meldungen bekommen Android wear app ist auch zu heftig
 
Hat geklappt, vielen vielen Dank :)
 
PS.... Von Android Wear wollte ich eigentlich weg..... Hast du erhöhten Akkuverbrauch festgestellt?
 
Wenn es nicht gestartet wird, merkt man nichts. Es ist wohl für die Antwortfunktion notwendig. Die alte pebble-app sollte man noch nicht deinstallieren, erst wenn Pebble es ausdrücklich mitteilt, hat wohl was mit den Spracheinstellungen zu tun.
 
Ich hatte Schwierigkeiten
 
Mist, die orginale App hab ich schon gelöscht. Mal sehen wie Söhne geht. Gerade hab ich ne Mail von Pebble bekommen, in der mir das Update angeboten wird und dazu folgenden Link, vielleicht für andere auch interessant.

Updated Software for Classic Pebbles
 
Also ich hatte ja auch die alte App schon gelöscht. Hatte einmal ein Akkuproblem (rasanter Verbrauch). Ich habe aber danach nochmal die Time App gelöscht und bei der Pebble einen Werksreset gemacht. Dann die Timeline App wieder installiert und die Pebble Classic neu verbunden und voilla alles funktioniert wieder prima. Habe jetzt auch ein Update bekommen , irgendwas mit einer Sportfunktion ? Ich habe jetzt 3.8.1 drauf ?.

Jetzt ist auch die Menüführung in den Einstellungen in Deutsch. War vorher bei mir in Eglisch.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt zu Weihnachten die Pebble Steel gegönnt :), freu. Nach zahlreichen Versuchen mit den akkumäßigen Eintagsfliegen von Moto und Kollegen habe ich das Thema jetzt zu den Akten gelegt und bleibe bei Pebble. Selbst die Garmin Vivoactive hat mich nicht überzeugt (Bedienung und Display).

Gruß und schöne Feiertage
Andreas
 
Wie hoch ist bei euch der Akkuverbrauch der App?
 
Welche der hier angesprochenen meinst du?
 
Alle mit der Pebble Time App :)
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.602
michaelxy
michaelxy
ITX
Antworten
4
Aufrufe
2.430
ITX
ITX
A
Antworten
5
Aufrufe
3.076
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten