peep deaktievieren

S

schlappohrhase

Neues Mitglied
0
Hallo liebe tattoo Fans und Kenner

Ich bin nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines tattoos und finde mich langsam aber sicher zurecht.hab mich auch einen app zum beenden der tasks runter geladen.es funktioniert auch super.mir ist dabei aber aufgefallen das peep ständig an ist.kann man das irgendwie deaktivieren?ich bin nämlich kein Twitter Nutzer und daher nervt es mich schon ziemlich.

Also gibt es jemanden der das weiß? danke schon mal für eure Hilfe
LG jana
 
Deaktivieren ist nicht möglich, du kannst Peep aber mit jedem Taskkiller beenden. Ich habe schon beobachtet das sich Peep nach bestimmter Zeit neu lädt, aber die Autokill-Funktion vom TasKiller macht damit dann wieder kurzen Prozess. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)
 
Hast du Twitter Daten eingegeben? Bei mir wurde es "deaktiviert" nachdem ich eine andere Twitter App installiert habe und die Daten aus Peep gelöscht habe.

Vielleicht auch einfach mal alle Widget vom Homescreen löschen (Bei mir war Peep als Widget irgendwo direkt eingebunden und wurde dadurch auch gestartet)
 

Ähnliche Themen

S
  • seterra
Antworten
5
Aufrufe
2.035
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten