Peep meldet "unbekannte Antwort vom Server"

M

msbab

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
nachdem der Friendstream und Peep an sich nach dem "oauth-Problem" wieder funktionieren, bleibt bei mir mit Peep unter Froyo immer noch ein ganz dämliches Restproblem: Das Verschicken von Direktnachrichten geht nicht.

Immer wenn ich einem Kontakt eine Direktnachricht senden will, kommt die ein Popup "Verbindungsfehler 'Unbekannte Antwort vom Server' " und es wird nichts gesendet.
Ich habe sowohl den Cache mal gelöscht als auch eine Ab- und Ameldung durchgeführt- ohne Verbesserung. Auch ob ich per WLAN oder 3G verbunden bin, immer bleibt die Meldung gleich.

Irgendwelche Ideen?

VG
Marc
 
Klingt jetzt erst mal blöd aber schreib mal HTC. Die haben das Problem mit WM OS eh noch nicht komplett gefixed.



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
...Vernünftige Idee...Danke!

Habe an den Kundendienst gerade eine Email geschrieben, mal sehen was die sagen.
Ist irgendwie schon ärgerlich, gerade weil ich über Peep und Direktnachrichten eigentlich fast meine gesamten SMS "ersetzt" habe.

VG
Marc
 
Yo Thx, halt uns mal auf dem laufenden, hoffentlich wird es nicht so eine Standardantwort.
Gruß
MaTT



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Warum nutzt du nicht einfach eine der alterntaiven Apps? Die originale von Twitter ist doch ziemlich "hübsch", Twitdroyd sowieso die beste Twitter-App mMn?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
0
Aufrufe
878
stimzuk
S
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten