Pen / Stylus / Stift mit Aussetzern beim Schreiben

Ich hatte eben das Vergnügen, das Update WE_132 aufzuspielen.
Dabei die überdimensinale Warnung, den Bildschirm nicht zu berühren :biggrin:

Update reibungslos installiert und sofort Quill gequält, bis zum Abwinken.

Ich muss schon sagen, eine deutliche Verbesserung !!!!

Ich hatte keinen einzigen Aussetzer beim Schreiben einer ganzen Seite :thumbsup:

Wenn das so bleibt, bin ich zufrieden.

Ansonsten haben sich ja meine Probleme bislang in Grenzen gehalten.

Viele Grüße
Hartmut
 
Hat die Fehler bei mir nicht behoben :(
 
Hey Thinkpad nutzer.
Ich bin seit langem am überlegen ob ich mir das Thinkpad Tabler zulegen soll.
Ich bin künstler und arbeite momentan mit einem x41, das mir aber mitlerweile zu langsam wird.

Das Thinpad Tablet ist mir sofort ins auge gestochen, das große Feauture, digitizer Pen mit Sensitive Erkennung...also würd ich mir das Tablet zu 90% deswegen zulegen.

Ich hab mir in allen möglichen Foren die Probleme die aufgetreten sind durchgelesen.

jetzt meine Frage, hat das Update WE_132 wie Ahloui schreibt etwas gebracht? oder treten immernoch erkennungsfehler auf?

wär super wenn ihr mir helfen könnt!

kurz noch ne nebenfrage, bin ich richtig infomiert das die "urversion" mit android 3.1 ausgeliefert wurde und dann ein update auf 4.0 kam? gabs bei 3.1 auch schon solche Probleme?

Beste Grüße!
 
Einige hatten die Stiftprobleme nicht und bei einigen hat das Update anscheinend geholfen.
Aktuell ist eine ICS Version.
Ich hatte bei beiden Probleme mit dem Stift.

Allerdings nur wenn ich die Hand wir beim normalen schreiben aufgelegt hatte, und nur an speziellen Stellen.

Wenn du den Stift wie einen Pinsel benutzt solltest du keine Probleme haben.
Vielleicht erwischt du ja ein gebrauchtes Gerät was du ne Zeitlang vorher testen kannst...

Ansonsten hat das neue Samsung Galaxy Note 10.1 einfach mehr Power....
 
danke schonma für die antwort.
ich weiß nich ob euch der schob nbwn.de was sagt, aber da kann man gebruachte kaufen und wenns einem nich passt nach 14 tagen noch zurückgeben. ich denk da werd ich mal zugreifen.

mh, naja, galaxy note is so ne sache, der stift is viel zu leicht...sowas mag ich ganrich. der thinkpad stift dürfte denk ich n gutes gewicht haben, oder nich? mit der batterie, wie liegt er denn so in der hand?

alternativ schau ich mir grad das htc flyer an, hat halt nur 7", was das problem aufweißt das z.b. kein adobe ideas funktioniert. Mal schaun.

hatte jemand vielleicht schon ein flyer und kann es mit dem thinkpad kurz vergleichen(ich will keine ewige rezession, weil das außerdem das thema wechseln würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Note Stift gibts es auch eine dickere Version oder einen Adapter oder sowas zu kaufen.

Der Flyer hat "nur" ein singlecore und 7". In der Hand hatte ich ihn allerdings noch nicht.
 
Das Erkennungsverhalten war noch nie ideal, wurde aber kontinuierlich verbessert. Also ist also dringlich empfehlenswert. Achtung, z.Z. nicht rootbar.
mobil geantwortet:)
 
Danke für die Infos!
hab mir gestern nochmal das note 10.1 angeschaut, ich muss sagen, die system-stabilität und die stifteingabe + Multiscreen und dünneres Tablet haben mich Überzeugt, jetzt muss ichs nur noch zahlen können^^
schade das ich IBM/Lenovo nichtmehr treu bleiben kann
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.384
r4tsche
R
F
  • fexinat9r
Antworten
7
Aufrufe
1.493
Comguard
C
P
  • Primavera
Antworten
2
Aufrufe
2.112
Xyl
X
Zurück
Oben Unten