Per Befehl zum Startbildschirm

P

porsche2711

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin Michael und neu hier im Forum da ich seit gestern auch von Apple umgestiegen bin! Juhu

Jetzt bin ich dabei mein Tablet voll zu nutzen und habe eine Frage zu Tasker/AutoVoice...

ich bin gerade fast am verzweifeln.... Irgendwas mache ich falsch oder geht nicht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich möchte über "ok google" und "gehe zum Startbildschirm" zurück zum Startbildschirm gelanden. Leider googlet es dann nur nach Startbildschirm und führt die Aktion nicht aus. Was mache ich falsch?

was ich machte:

- in der Tasker App erstellte ich ein Profil (Ereignis -> Plugin -> AutoVoice -> Recognized)
- danach auf den Stift bei Konfiguration
- im nun geöffneten Fenster "AutoVoice recognized" auf "Command Filter" und hinterlegte den Namen "gehe zum Startbildschirm" und dann rechts oben auf den Haken
- dann auf zurück
- "neuer Task" +
- Name "Home" fertig
- dann auf das Plus -> App -> Home-Screen Anzeigen und wieder zurück

jetzt sollte es eigentlich funktionieren, aber wie oben beschrieben googlet es nur danach.

Kann mir einer Helfen? Vielen Dank!
 
Evtl. gibt es ja auch eine andere Möglichkeit, auch über Tipps hierzu bin ich dankbar.
 
Du machst alles richtig. Hat du autovoice gekauft? In der gratis version nimmt er nur 4 Buchstaben per sprache an. Dann tipp eenn du command filter den befehl eingegeben hast, mach noch einen haken bei "exact command". Dann sollte es passen.
Hat du unter bedienungshilfen due "google now integration" aktiviert?
 
Ja, auch wenn ich den haken bei "exact command" setze geht es nicht. Ist die Kaufversion von Audiovoice...

Der haken bei "autovoice integrate i google now" ist gesetzt, auch bei "tasker"
 
Das funktuoniert bei mir auch nicht.
Genauso wie google bei mir die kommandos nicht an den tasker bzw. Autovoice weiter gibt. Es wird immer nur eine google suche aktiviert.
Suche seit wochen nach lösungen.....leider nichts zu finden.
Und helfen will so richtig auch keiner......
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
789
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten