1. thrash001, 08.06.2012 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab gerade einen fehler gemacht und wollte mit mit nem mod die 380mb auf 420mb vergrößern.

    klappte auch soweit ganz gut aber der mod ist vllt nicht für 4.0.4 ics ausgelegt, nach dem recovern hing sich die "bedienfeld" und "android.phone" auf. es startete permanent die pin-aufforderung.

    nun geflasht, gerootet und nun möchte ich mein nandroid backup wieder recovern, am besten gleich über recovery aber nach dem flash ist ja alles weg.

    ich hatte cwm über diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pvy.CWMinstaler
     
  2. w3nZ, 08.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Ich bin mir nicht sicher, aber beim Sony Logo mal die leise-Taste mehrmals drücken.
     
  3. thrash001, 08.06.2012 #3
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab ich schon versucht aber kein recovery mehr da.
     
  4. w3nZ, 08.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Achso, aber CWM geht zu installieren mit der App? Dann müsstest du ja hineinkommen... Sorry, kenn mich damit nicht aus, andere wissen vllt mehr.
     
  5. Slimmer2, 08.06.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    du hast den mod 380 auf 420mb gemacht?
    danach die 4.0.4 wie aufgespielt?
    Und welche 4.0.4 Original oder Custom?
     
  6. thrash001, 08.06.2012 #6
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja
    nee, hatte ich schon drauf

    die neue originale gen.world fürs lt15i

    mit flashtool 8.5.0 geflasht

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

    ist wohl doch etwas umständlicher mit der konsole....

    hab es soweit eingerichtet das cwm wieder drauf ist und dann über recovery wieder das backup eingespielt...alles wieder chic
     
  7. Simon 1337, 08.06.2012 #7
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Das cwm ist gar kein richtiges cwm, welches in Kernel sitzt, sondern eins das in die ROM integriert ist und somit nach jedem factory reset, Update über SUS oder PCC und Flash weg ist. Da hilft nur neu installieren.

    mit Eiscreme getippt
     
  8. thrash001, 09.06.2012 #8
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, ich hab mir nun die cwm-app über root explorer auf die sd-karte kopiert damit ich beim nächsten crash sie einfach wieder installieren kann
     
  9. thrash001, 10.06.2012 #9
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Chromecast und Fernseher per Spracheingabe starten Google Chromecast 22.05.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Lob an die Mods Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Freitag um 20:45 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Suche: Klingeln von bestimmten Rufnummern im Silent Mode zulassen Tools Samstag um 13:35 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Funktionieren Sprachnachrichten per whatsapp mittlerweile Samsung Gear 2 Forum Gestern um 17:14 Uhr