Per Multiboot iOS auf SGS+ aufspielen

D

dvs23

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich hätte da mal einige fragen.

1. Wäre es möglich, verschiedene Betriebssysteme (nicht zwingend roms auf android-basis, aber auch) auf einem smartphone zu installieren?

2. Wäre es möglich, iOS als dieses Betriebssystem nebenher zu installieren?

Also alles in allem: Kann man irendwie einen Multiboot einrichten und dann iOs als zweit-Betriebssystem installieren??

LG
dvs23
 
1. Theoretisch möglich, aber soweit ich weiß beim S+ noch nicht.

2.Nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das nenn ich mal ne schnelle Antwort :)
Schade, war nur so ne idee...
Gibts denn wohl bald iwi sowas fürs sgs+? (Multiboot)
 
2. Warum sollte ich iOS auf meinem Galaxy S Plus wollen...alles was iOS kann, kann Android auch... nur besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: Scheol, B2ST, db1901 und 3 andere
Stimmt auch wieder :)
 
Hi,schon mal google bemüht:Google
 
Wie gesagt, für multiboot fehlt nur ein kernel der das drauf hat :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Offtopic/on
Was ist denn multiboot?
Offtopic/off

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das Ausfuehren mehrerer Betriebssystem auf dem Handy (aber nicht gleichzeitig)

So koenntest du zum Beispiel sowohl eine Stock als auch CustomRom auf deinem Handy haben und beim booten vorher auswaehlen welche du den nun nutzen moechtest.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: db1901
Liegt die ROM nicht auf dem Telefonspeicher der eh schon recht klein ist? Oder partitioniert ein entsprechendes Tool die SD samt Link/Mount? iOS braucht kein Mensch, aber verschiedene ROMs wären schon reizvoll...also...als Spielerei und zur Vorführung natürlich. ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Bei meinem alten galaxy 3 wurde die 2te rom auf der sd-karte gespeichert. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scheol
Ich glaube, dass nen Kumpel von mir auf seinen alten HTC 2 neben Windows Mobile auch Linux bzw. Android starten konnte. Win 95 war glaub auch noch dabei, aber das Handy war in der Modding Scene sehr beliebt. Denke für das S+ wird's noch ne ganze Weile dauern, wenn überhaupt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.811
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Leuter
L
Zurück
Oben Unten