per USB angeschlossene Geräte nutzen?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Ich habe einen Monitor (FullHD) und ein Android Smartphone (Sony Xperia ZL ebenfalls FullHD) "übrig" (Smartphone: Akku deffekt). Mein Idee ist nun diese beiden Geräte als "Computer" zu verwenden. Würde das funktionieren: OTG USB Kabel an Smartphone anstecken, dieses an den USB-Hub des Monitors stecken und am Monitor Maus und Tastatur anstecken. Das Smartphone hat extra einen HDMI ausgang, womit ich es mit dem MOnitor verbinden könnte. Frage: Funktionieren dann Tastatur und Maus mit Android (5.0.1) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich denke, dass die Sony ZL Leute eher darüber Bescheid wissen, was das ZL am USB-Anschluss kann, habe ich dich mal ins Unterforum verschoben...
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

zed78
  • zed78
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Android beta gama D
A
A
Antworten
0
Aufrufe
925
avator
A
Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten