Per USB-Anschluß mit dem Desire Musik über das Autoradio abspielen?

So, jetzt funzt alles! :D

Aaaaaber... was ich n bissel ätzend finde das mir der BMW sämtlich Ordner auf der SD Karte anzeigt, also irgendwelche Androitordner, heruntergeladene Klingeltöne und was weiß ich. Irgendwo dazwischen befindet sich der Ordner "mp3" mit eigenen Titeln.
Kann ich die anderen Ordner in einem zusammenfassen so das dann nur "mp3" und meinetwegen "androit-gedöns" im Monitor stehen habe oder gehen dann irgendwelche Pfade verloren?
 
Wie hat es denn geklappt?
 
luckystriker schrieb:
So, jetzt funzt alles! :D

Aaaaaber... was ich n bissel ätzend finde das mir der BMW sämtlich Ordner auf der SD Karte anzeigt, also irgendwelche Androitordner, heruntergeladene Klingeltöne und was weiß ich. Irgendwo dazwischen befindet sich der Ordner "mp3" mit eigenen Titeln.
Kann ich die anderen Ordner in einem zusammenfassen so das dann nur "mp3" und meinetwegen "androit-gedöns" im Monitor stehen habe oder gehen dann irgendwelche Pfade verloren?

Ja, das ist eine Krankheit von BMX, schmeiss es weg und hol Dir was vernünftiges.;):D:D

Nein Scherz beiseite, Da kann man glaube ich nichts dran ändern, macht mein Autoradio auch, und das vom meiner Frau und das von meinem Bruder alles unterschiedliche Radiotypen.
 
hat das jemand mal probiert mit einer ext3 partition? Bei meinem BMW ist die Option dann ausgegraut im Navi, wenn ich auf dem Desire Festplatte wähle. Ich bin mir aber sicher, dass es vor A2SD+ funktioniert hat.
 
Hab zwar groß rumgetönt dass es jetzt bei mir im BMW mit Navi Business funzt... stimmt aber nur halb. Mal erkennt er es, mal nicht. Lustigerweise meistens dann wenns meine Freundin 1,2 mal probiert hat...:angry: Bei mir nur höchst selten

Was meinst du mit ext3 Partition???
 
Naja, ich nutze ja A2SD+ und da wird der erste Bereich ja mit ext3 und dann erst die FAT32 Partition geschrieben. Vielleicht kommt BMW mit der anfangs ext3 nicht klar.
 
Hallo,

ich kann per BT keine MP3´s auf mein Autoradio wiedergeben.

Ich kann über BT Telefonieren und kann auch auf das Telefonbuch etc zugreifen. Damals habe ich immer bei mein Nokia N95 Mp3´s abgespielt über BT das ging Tadellos nur mit BT und dem Desire kann ich das nicht. Mache ich was falsch?

Gruß
 
Habe ein ähnliches Problem bei einem OPEL CD 500 Navi mit USB (neuer Astra, Meriva B, Insignia). Da schreibt das Radio auch Gerät wurde nicht erkannt. Ich nutzte seit kurze A2SD+.

Mein Kenwood 150 EUR Radio hat aber kein Problem damit, da funzt es tadellos.

Seit A2sd+ sogar noch besser, da Android die Apps nicht mehr abmelden muß wie bei Android2.2 App2SD. Da mußte ich das Handy anstöpseln und dann nochmal kurz trennen und wieder anstecken.

Hat einer das Desire in Kombination mit dem CD500 in Betrieb?
 
ich wollte das thema nur mal nach vorne holen in der Hoffnung das es vielleicht einen Leidensgenossen gibt. Habe im motor-talk forum erfahren, daß es mit dem Originalen Froyo klappt, nach Aussage eines Users.

Meint ihr es macht einen Unterschied ob erst die Ext Partion und dann Fat32 bzw anders herum?
 
Ja... ext muss nach fat kommen, sonst funktioniert a2sd nicht...
 
Funktioniert bei mir gut, Desire wird erkannt und Musik wird abgespielt. Aber in der falschen Reihenfolge. Das heisst, die Titel eines Albums werden nicht so abgespielt, wie es das Album eigentlich vorsieht. Wenn ich dasselbe Album auf einen USB-Stick kopiere und dann einstecke, klappt das mit der Reihenfolge. Es muss also irgendwie ein Problem des Desire sein. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten