Per USB Tastatur Bildschirmtippen simulieren

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo liebes Forum!
Ich wusste leider nicht in welches Unterforum dieser Threat reinpassen würde deswegen hab ich ihn einfach mal hier reingeballert.
Also ich habe ein OTG-Kabel und eine USB Tastatur (Handy Selbstverständlich gerootet) , und wollte wissen ob, wenn man z.b. z drückt das das handy anstatt z einzugeben einen Tastendruck simulieren kann.
Mit der sixaxis app und dem ps3 controller hat das Bildschirmtipp simulieren na ganz gut geklappt aber mit Tastatur kenn ich mich nicht so aus
Jedenfalls hoffe ich auf ein paar antworten
Lala4you
 
Meines Wissens nach geht das nicht. Sinn einer externen Tastatur ist ja, dass man die Bildschirmtastatur nicht benötigt. Diese wird daher auch nicht eingeblendet. Wenn Du das Tippen auf der Bildschirmtastatur simulieren willst, geht das per USB nur via Gamepad oder Maus.
 
Ich verstehe noch nicht so ganz, was da genau "simuliert" werden soll. Was soll denn am Touchscreen simuliert werden, wenn man auf der Tastatur 'Z' drückt?
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
406
579242
5
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
399
Joh
J
Zurück
Oben Unten