Perfect App Lock - was ist mit Widgets?

H

hkss

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ja, leider heist es Perfect App Lock und nicht Perfekt Widget Lock.
Kennt jemand eine Möglichkeit auch die Widgets mit Passwortschutz zu versehen?

Ich möchte verhindern, das z.B. das Hotspot-Widget aktiviert wird ohne dass vorher die Passwortabfrage kommt.

oder

das email-Widget die Vorschau meiner emails erst zeigt, nachdem die Passwortabfrage kam.

Perfect App Lock funktioniert - wie der Name schon sagt, mit den Icons z.B. Mail-Icon ganz gut - Perfect sozusagen.

Aber was ist mit den zur App gehörenden Widgets?
 
ist meine Frage schwierig oder eher blöd, weil es keine Lösung gibt ? :(
 
Naja, entweder du sperrst dein Handy komplett mit Muster oder PIN.
Dann kommt nur einer deine Oberfläche und die Widgets zu sehen nach Eingabe.

oder du verzichtest auf Widgets und legst dir eine Verknüpfung an dann funktionieren die App locker.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten