Perfect-Privacy VPN, Verbunden aber kein Internet

Z

zutter

Neues Mitglied
0
hi,
ich bin sein ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines Desire S und seit gestern auch eines gerooteten (Danke nochmal Bin4ryDigit).

Jetzt möchte ich mich genau wie in diesem Video[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0a0uayPyBzk[/YT]
mit meinem Perfect-privacy verbinden.
In den Einstellungen steht "Verbunden", ich komme aber nicht ins Internet, mit Swissvpn genau das selbe. Die VPNs funktionieren an meinem PC ohne Probleme.

Wenn mir nun jemand erklären könnte, was ich beim DS anders machen muss als im Video, oder mir einen anderen Weg erklärt mich mit dem VPN zu verbinden wäre ich sehr dankbar.

Gruss Zutter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Cassini
C
Elco
  • Elco
Antworten
1
Aufrufe
797
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten