Performance/Akku

B

BR1ANx33

Neues Mitglied
0
Habe mal eine Frage an die P6 User

Unzwar habe ich zurzeit die B709 Drauf will aber wissen ob die B520 in der performance/Akku besser ist könnt ihr mir da helfen ?

Oder schlagt mir bitte andere Original Firmware Versionen vor oder ein Kernel was abhelfen kann um den Akku Verbrauch zu senken
 
Die B520 wäre eine originale Version und läuft sehr gut. Das mit dem Akku ist natürlich so einen Sache. Selbst bei der B520 sollte man einige Google Apps deaktivieren. Bei normalem Gebrauch, ab und an Facebook, Whats App,E Mails sollte der Akku 1,5 Tage halten.
Benötigst du aber von vorn herrein gar keine Google Apps dann bist du mit der B708 ( inkl. Root) super bedient. Diese beinhaltet lediglich den Play Store. Ohne jede Zusatzapp ( Whats App usw.) also kommplett nackt, verbraucht diese Version kaum Akku. Die Pervormance dieser Version ist nochmals Besser als die B520.Außerdem kommst du dann in dem Genuss von EMUI 3.0.
 
  • Danke
Reaktionen: BR1ANx33
Ich hab grade die b709 kangvip drauf ist die b708 besser?
 
Naja die B 709 hat wohl Bugs. Mal läuft diese echt gut dann wieder dauert alles recht lange beim starten usw usw.
 
  • Danke
Reaktionen: BR1ANx33
Das emui 3 interface habe ich seit dem ich das Handy habe hatte mir direkt die China Firmware b709 aufgespielt
 
Gibts denn größere Akkus zum nachrüsten denn das öffnen des Handys ist ja sehr einfach
 
Bei der b709 hatte ich bisher noch keine bugs gefunden lief eig immer seht smooth und schnell
 
Habe auch das IOS 8 Themen drauf shiet aus wie ein 1A clone
 
Gibts ein gutes kernel für die b709 oder kann ich auch die b708 kernel verwenden Nandroidbackup habe ich schon
 
Ich würde es ja auch gerne Undervolten wenn es gehen würde habe aber nur Erfahrung damit deim s2/s3/s4 und einigen China Phones
 
Ich hatte ständig Probleme mit der 709.
Die 708kv war ohne macken
Man braucht auch nur den plPlayer den Rest kann man ja nach belieben nach rüssten.
@Andrea WA ist bei keinem gapps dabei ;)
V5 Kernel( gibt s mittlerweile ein neuen? )
K3 hotplug und sioplus oder row
Dann rennt das ding ohne murren.
 
okadererste schrieb:
@Andrea WA ist bei keinem gapps dabei ;)

Jo schon klar .. hab ich dies erwähnt? :scared: :crying: :blushing:
--------------------------------------

BR1ANx33 schrieb:
Habe auch das IOS 8 Themen drauf shiet aus wie ein 1A clone

Kannst du dies mal posten ? Screenshot oder dergleichen
 
Habe es auch drauf.
Ist aber 15 mb groß sonst würde ich es hoch laden. Entweder suchst du es dir selber oder ich schicke es dir PN.
Erst mal hier paar Fotos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-23-10-30-54.jpeg
    Screenshot_2015-06-23-10-30-54.jpeg
    88,3 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2015-06-23-10-31-08.jpeg
    Screenshot_2015-06-23-10-31-08.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_2015-06-23-10-31-21.jpeg
    Screenshot_2015-06-23-10-31-21.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2015-06-23-10-31-32.jpeg
    Screenshot_2015-06-23-10-31-32.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Sayde
OK THX habe es gefunden.
Stelle es hier mal als ZIP rein.

IOS 8.rar (15.05 MegaByte)

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit Dash Clocks Widgets auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen. Ich bin (war) der Meinung es gab da mal eine Möglichkeit?!
 
Ich glaube beim Breze Design geht/ging das. Darfst natürlich Magazin sperre nicht erlauben.
IO8 hat anrufe,SMS und so Anzeige. Auch wieder Magazin lookscreen nicht beibehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde
Zurück
Oben Unten