Performance Fragen zum Cosmo

S

Sneaker88

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin nun seit ca. Einer Woche besitzer eines Odys Cosmo.
Es war schon ICS (4.0.3) vorinstalliert.
Im großen und ganzen bin ich mit dem tablet sehr zufrieden wenn man beachtet das es nur 170€ gekostet hat.
Mein einziges Problem ist wenn ich mir Videos auf Youtube schaue ( auf der app oder im browser, dolphin hd) laufen diese normal an auf 720p doch immer nach ca. 20 sek. fängt es an zu buffern und läuft auch nicht mehr weiter.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen weil so wie ich es bisher gelesen habe sollten youtube videos bis 720p einwandfrei auf dem cosmo laufen.
Mein wlan signal ist top und ich habe ne 32 Mbit leitung zuhause.
Vor ab vielen dank und grüße
Der sneaker

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
Grad im Selbstversuch problemlos Star Trek Trailer 3 HD 720p - YouTube
abgespielt. Keinerlei Probleme dabei. War es eine schlechte Uhrzeit (Youtube stark belastet)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe gerade das video über youtube gestartet. Er fängt super an, und ca. Bei der hälfte hört er auf weiter zu laden und buffert wieder ohne ende...es ist auch wirklich jedesmal so, also zeit unabhängig.

Gesendet von meinem Cosmo mit Tapatalk 2
 
Luiii schrieb:
Grad im Selbstversuch problemlos Star Trek Trailer 3 HD 720p - YouTube abgespielt. Keinerlei Probleme dabei. War es eine schlechte Uhrzeit (Youtube stark belastet)?

Ich hab auch Performance Probleme und da es bei wohl problemlos läuft wollte ich mal fragen, ob du mit deinem Cosmo eine ganzen Folge von dieser Seite streamen kannst:
August 16, 2012 - Rob Corddry - The Daily Show With Jon Stewart - Full Episode Video | Comedy Central
Bei mir geht der Werbeclip, das Video danach läd gar nicht.

oder du diese auf Flashseite benutzen kannst:

Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test (browser client muss auf Desktop stehen, sonst schikt er dich zum PlayStore)

bei mir kann ich auf Test starten drücken, dann passiert nichts mehr.
 
Bei mir erscheint beim ersten Link nicht das Werbevideo und auch sonst nichts. Kurz blinkt die Aufforderung auf (max 1/2 Sekunde) den Flashplayer zu installieren.

Beim angegebenem Speedtest geht ebenfalls nichts. Ich habe einige Zeit herumprobiert, aber letztlich keine Einstellung gefunden.

Gruß
Luiii
 
  • Danke
Reaktionen: punsen

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.889
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten