Performance nicht zufriedenstellend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaddabout

Neues Mitglied
0
von den specs her top.
von der performance mies.
2.3.3 drauf, läuft gut nen paar stunden. quickpic läuft flüssig.
plötzlich nicht mehr. lag
2.3.4 drauf- gleiches spiel.
speedmod drauf, rfs to ex. läuft prima. 1500 pics kein problem. akku leer...100% aufladen.
quickpic auf wieder lag. die minivorschaubilder werden immer wieder neu angelegt.
browser läuft mal flüssig, dann hakst ohne ende.
handy wird dann plötzlich sehr gerne sehr warm...alles sehr zäh.

was ist das?

gibt es eine konfiguration die 100% mit dem galaxy flüssig läuft?

danke

tom
 
soll der thread ernst sein ? Ich bin mir fast sicher der ist in wenigen stunden zu es sei denn du schreibst genau was du willst
 
Was willst du uns mit dem Titel sagen?

Jede Firmware hat so ihre Eigenheiten und Bugs. Das Problem mit dem Stock Browser unter der JVQ z.B. ist bekannt.
Ist aber eben auch eine Leak-Firmware, von daher darf man da nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.
1500 Fotos werden hier wohl die wenigsten auf dem Telefon haben. Da stößt ein Smartphone wohl an die Grenzen.

Bleiben noch Custom-Roms:
Cyanogenmod wird als sehr flüssig empfunden, das kannst du ja mal testen. Ist aber noch keine Stable.
Von den Samsung FW basierten Roms empfehle ich dir die ConsummateRom von scheichuwe. Lief bei mir super.

Die hier soll auch noch gut sein, habe ich aber nicht getestet.

Musst halt mal gucken was dir eher zusagt AOSP oder Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten