Performanceprobleme mit CM7.1-11

ardolas

ardolas

Stammgast
215
Servus,

nach intensiver Recherche habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem ähnlich sieht, daher dieser Thread.

Ich hab auf meinem Defy CM7.1.-11 (die vom 11.11.), mit der ich auch recht zufrieden bin. Seit Version CM7.1 habe ich aber Performanceprobleme mit dem AppDrawer (seit CM7.1-11 schlimmer), wenn ich da "durchscrolle", egal ob langsam oder schnell, sieht das nach "3 FPS" aus, ruckelt ganz gut. Der Wechsel zwischen den einzelnen Home-Screens war mit der CM7 stable auch etwas flüssiger.

Einstellungen am ADW-Launcher habe ich keine vorgenommen (obwohl ich gern meinen ADW-Launcher Ex benutzen würde, ist schließlich bezahlt, aber 2 Launcher müssen ja nicht sein :)). Das einzige was ich geändert habe, ist das Overclocking / Undervolting, die Einstellungen sind

26/300 37/600 54/1100

Mit diesen Werten fahre ich seit Stock-Froyo gut, hatte nie Probleme, habe meine Werte damals noch mit SetVSel und dem Stability-Check ermittelt.

Das lustige ist jedoch, dass im SystemManager oder in der Galerie das scrollen ziemlich flüssig ist, nur im AppDrawer nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das scrollen wieder richtig flüssig hin bekomme? Also so wie bei Froyo / CM7.

Ich hoffe die Info's reichen, falls nicht, lasst mich Wissen was ihr an Info's braucht, die reiche ich dann nach.

Danke schon mal im voraus fürs grübeln :))
Ralf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Myxin
Myxin
D
  • Dandroide
Antworten
0
Aufrufe
936
Dandroide
D
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.244
walter79
W
Zurück
Oben Unten