Performanter E-Buch-Leser

S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe nun ein Sony Tablet S, doch leider sind alle dafür verfügbaren E-Buch-Leser etwas hakelig. Vor allem das Seitenwechseln ist immer etwas ruckelig und hat dazu noch paar Sekunden Verzögerung.

Probiert habe ich:
Adobe Reader
ezPDF Pro
Sony Reader

Kennt jemand von euch zügige Alternativen bzw. Möglichkeiten, die vorhanden Leser schneller zu machen?
 
Versuch mal Perfect View das benutze ich und bin sehr zufrieden
 
Ich habe ihn jetzt mal probiert, doch der sagt mir von der Bedienung auch nicht so zu und ist etwas hakelig.

Das das ganze Zeug etwas lahm läuft, liegt aber wohl am Tegra 2. Aber ich hsbe irgendwie das Gefühl, dass das Tablet nun nach ein paar Tagen Nutzungszeit etwas schneller läuft. Vermutlich hat es sich nun etwas eingelullt. ^.^ ezPDF Reader ist nun deutlich zügiger als vorher, Opera Mobile ebenso.
 
Hast du vielleicht zu viele apps drauf? denn wenn es zuviele sind wirds auch lahm
 
Ich weiss jetzt nicht, welches Format Du benutzt, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der kindl App. Die benötigt aber zwingend das Format mobi Format. Ich konvertiere mir die Bücher mit Calibri.

Gruß Jan


Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
  • Danke
Reaktionen: InsanityMoe
BlackDeath1899 schrieb:
Hast du vielleicht zu viele apps drauf? denn wenn es zuviele sind wirds auch lahm

28. Aber davon laufen nur sehr Wenige im Hintergrund. Und die Applikationen waren schon zu Beginn langsam, frisch nach dem Werksreset.
 
jannux schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, welches Format Du benutzt, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der kindl App. Die benötigt aber zwingend das Format mobi Format. Ich konvertiere mir die Bücher mit Calibri.

Gesendet von meinem Sony Tablet S

Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Hier mal eine Aussage von der Amazon-Homepage

"Kindle für Android ist eine kostenlose Lese-App, mit der Sie Kindle-Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und PDF-Dateien auf Ihrem Android-Gerät lesen können - ein Kindle ist dafür nicht erforderlich."

Da der Kindle-Reader bei mir äußerst flüßig läuft (im übrigen auch jede andere Ebook-App) kann ich ihn dir nur empfehlen. Apps habe ich insgesamt sehr viele drauf, die Geschwindigkeit des Readers wird dabei aber nicht spürbar getrübt.
 
Oyo reader schon versucht? Der hat mal beim androidmag das rennen gemacht im test.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich suche auch eien reader, der aber auch markieren kann. Quasi woie ein marker. Ich muss sehr viele e.reader lesen die auch einfach nur eingescannt wurden und somit auch keine texterkennung haben. Kann mir da wer was empfehlen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.414
obiwan
obiwan
M
  • MeisterMorris
Antworten
1
Aufrufe
2.555
Patrick89bvb
P
C
  • ClaryDee
Antworten
3
Aufrufe
3.982
ClaryDee
C
Zurück
Oben Unten