Permanenter Ladezustand, LED leuchtet ständig

T

tobbo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

über die SuFu habe ich kein passendes Thema gefunden, vllt. hat ja mittlerweile jemand Erfahrung mit diesem Phänomen und kann mir helfen...?!

Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Desire S besorgt. Nun muss ich leider feststellen, dass die LED Benachtichtugungsleuchte permanent leuchtet - immer, auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Zudem denkt das Telefon, es werde permanent geladen. Aufladen ansich funktioniert, wenn ich zuvor den Akku herausnehme, wieder einsetze und das Telefon in ausgeschaltetem Zustand an den Strom klemme.

Zwischenzeitlich habe ich ein paar ROMs ausprobiert, CM 10.1, ICS DS 8, Stock ROM, habe die Batteriestatistiken gelöscht, etc. Keine Besserung! Was kann das sein? Deutet das auf einen Hardwaredefekt hin? Kann ich das fixen?

Handy hat Revolutionary S-OFF, Clockwork Recovery und natürlich Root-Zugriff.

Besten Dank für Eure Hilfe. :)

Tobias
 
Ich denke mal da hast du einen Hardwaredefekt. Mehr ist per Ferndiagnose nur sehr schwer zu sagen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
984
Kartenhai
K
choppy
Antworten
0
Aufrufe
1.042
choppy
choppy
M
Antworten
1
Aufrufe
2.853
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten