Permanentes "N" beim Automodus

Lionheart

Lionheart

Neues Mitglied
0
Hab vorhin mein LG P990 gerootet und den Automodus mit Hilfe des Root Explorers in meinen Backup Ordner der SD Karte verschoben. Die App war also sozusagen gelöscht. Nachdem ich sie wieder zurückgeschoben habe, wird bei der Verknüpfung immer dieses "N" angezeigt, als ob die App neu wäre. Ist sie "eigentlich" auch, doch das N verschwindet nicht mehr. :confused2:
http://img7.imagebanana.com/img/buupze5c/2011091800.22.09.png

Und ja, dann wird mir noch immer diese Hilfe angezeigt, die auch nicht mehr verschwindet...
http://img7.imagebanana.com/img/c6907tnp/2011091800.22.32.png

Und dann wird es auch noch zum Deinstallieren angezeigt, was ja natürlich nicht geht...
http://img6.imagebanana.com/img/u1qp8bmj/2011091800.35.13.png


Weiß evtl. jemand, wie man das wieder so hinkriegt, wie es sich standardgemäßg gehört? Also, dass das "N" verschwindet, dass die Hilfe verschwindet und dass die App nicht mehr zum Deinstallieren angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste bei der superuser app doch auch sein.

Da hilft nur ein Hardreset srry.


Gruß
 

Ähnliche Themen

gigaspawn
Antworten
3
Aufrufe
1.948
gigaspawn
gigaspawn
T
  • Tina81
Antworten
4
Aufrufe
1.764
LouCipher
LouCipher
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten