Persisch(e Schrift) (~Farsi) mit Android anzeigen

Hallo Eltonno,

leider klappt keiner Deiner Vorschläge, die App "Mirsal" kann ich zwar farsi schreiben und lesen, aber ich muß die SMS mit diesem Programm abrufen und schreiben. Wenn ich dann eine SMS in Deutsch schreiben will, geht nicht, da auch Deutsch von rechts nach links geschrieben wir.

Handsam ist leider arabisch.

Bei meimen X10i habe ich das Ultrakeyboard installiert und da kann ich in der Tastatur einstellen welche Sprache ich brauche. Da klappt alles wunderbar. Leider läuft das Ultrakeyboard auf dem Huawei Ideos X3 nicht. Immer wenn ich das Ultrakeyboard installieren und aktiviere kommt die Systemmeldung, muß geschlossen werden.
 
Hi,

mein galaxy s2 unterstützt kein "persisch" oder "arabische" fonts. was kann ich tun um intetnetseiten mit "farsi" fonts sehen zu können?

Lg
R.f
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
168
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
166
Rookie19
Rookie19
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
240
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten