1. joker1966, 20.12.2011 #1
    joker1966

    joker1966 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Verbindung zu Kies in unregelmäßigen abständen nicht mehr. Das Forum hier hab ich schon zu hilfe genommen aber keine Lösung dazu gefunden. Ein RESET von meinem TAB10.1 hilft sofort. Ansich kein problem.. kann ich alle meine Kontakte Bilder ect. wiederherstellen mit Kies, aber bis auf meine Persönlichen Einstellungen, wie zb: Endsperrmuster Hintergrundbild, auch diese ganzen Startknopfe wie Buddys Wetter müssen wieder von Hand entfernt werden(also möglichst nackt und nur was ich wirklich brauche soll auf dem Schirm sein) usw.
    Hab ich da etwas übersehen?

    Vodafone Tab 10.1 3.2

    an den Betreiber hier. Echt tolles Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drucker auswählen / einstellen Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 14.08.2016