1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. M1A1, 26.05.2012 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das Wörterbuch von einem Android Gerät auf ein neues Gerät zu übertragen? Wenn ja wo finde ich diese Datei?

    Danke
     
  2. fluxkompensator, 27.05.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    auf meinem One X finde ich folgende funktion

    einstellung/sprache & tastatur/HTC Sense Input/Persönliches Wörterbuch/Persönliches Wörterbuch synchronisieren

    klicke ich da drauf kann ich sicher und finde dann im verzeichnis sdcard/.data/HTC_IME eine Datei namens UserDictionary
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Android Geräte-Manager Passwort vergessen HTC Allgemein 28.08.2016
Sicherung vom PC (Sony) auf HTC One übertragen HTC Allgemein 26.08.2016
HTC Musik Playlists auf neues Handy mitnehmen (speichern) HTC Allgemein 08.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. wörterbuch auf neues handy

    ,
  2. persönliches wörterbuch android auf anderes Handy

    ,
  3. Mein Wörterbuch übertragen

    ,
  4. persönliches wörterbuch galaxy s5 übertragen,
  5. htc sense input wörterbuch,
  6. persönliches WörterBuch auf anderes Handy ,
  7. wörterbuch handy übertragen
Du betrachtest das Thema "Persönliches Wörterbuch auf neues Gerät übertragen" im Forum "HTC Allgemein",