personalisieren der startseite???

G

gerhard2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt seit gestern mein erstes smartphone, ein wildire s. Beim Rumspielen und Ausprobieren habe ich mir zwei mal die Anrufliste auf meinen Startbildschirm gezogen. Über Personalisieren - Apps - und dann eben die Anrufliste ausgewählt. Wie bekomme ich die wieder weg vom Startbildschirm? Prinzipiell habe ich den Eindruck, dass ich über Personalisieren nur dem Startbildschirm was hinzufügen kann, aber weg bekomme ich es nicht mehr...

Vielen Dank,

Gerhard
 
Hab zwar kein WFs, aber normalerweise muss man das entsprechende Widget gedrückt halten und in den Mülleimer verschieben.

Gruß

...gesendet vom liquid metal.
 
super, vielen dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.482
julietta12
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Steffi1000
S
Sanny23
Antworten
25
Aufrufe
5.391
Sessantasei
Sessantasei
Zurück
Oben Unten