Peters Battery App Suche für G4 Plus

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.604
Oben in der Leiste ist ein Zahnrad und da bleibst du ein paar Sekunden mit dem Finger drauf dann hast du in den Einstellungen einen Menüpunkt "System UI Tuner" da kannst du unter anderem die Akkuanzeige umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter-der-kleine, Lonadors, nightfeeling und eine weitere Person
@ hulkhardy1
Es hat zwar funktioniert, aber leider hat sich danach mein Handy dermaßen erhitzt, dass ich meine Hände verbrannt hatte ;-) Ok, ich übertreibe. Aber es wurde wirklich danach sehr heiß. Nun habe ich den Menüpunkt "System UI Tuber" wieder deaktiviert und nun ist das Handy wieder "kalt". Woran kann das denn wieder liegen, an unserer Unfähigkeit?

Und beim Thema zu bleiben, das G4 Plus verbindet sich schneller mit dem WLAN und hat auch noch einen besseren WLAN-Empfang. Auch die Qualität beim Telefonieren ist besser. Alles im Vergleich zu meinem S3.
 
Diese App bringt dir die Anzeige auch aufs Gerät: Akku-Prozentanzeige – Android-Apps auf Google Play

Funktioniert einwandfrei, irgendwelche Hitzeentwicklung konnte ich nicht festellen, mir ist die Prozentanzeige aber zu klein, da hab ich es doch lieber ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-der-kleine
Also ne Hitze Entwicklung kann ich auch nicht bestätigen. Hab das schon seit Wochen aktiviert.
Hab aber auch ne alternative Akku Anzeige, die gänzlich ohne Werbung ist und auch keine Berechtigungen verlangt. Das Akku Screenshot_20170104-095510.png

Battery Widget | Quick – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-der-kleine
Wie bekomme ich die % Anzeige bei meinem Batterie-ICON wieder zu sehen...? (oben in der Statuszeile)
 
Das ist der System UI Tuner und nicht Tuber, und funktioniert auf meinem Moto G4 und G4 Play völlig problemlos und da wird auch nichts heiß.
 
Dann probiere ich den UI Tuner nochmals aus, dann war es meine Unfähigkeit... Ich werde berichten.
 
Peter-der-kleine schrieb:
Wie bekomme ich die % Anzeige bei meinem Batterie-ICON wieder zu sehen...? (oben in der Statuszeile)
Also wenn du System UI Tuner über die drei Punkte deaktiviert hast wars das nach meinem Wissensstand.
Du müsstest ein Factoryreset machen um es wieder aktiviert zu können.
Vielleicht kennt aber jemand ne andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.316
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.864
maofopsy
M
G
Antworten
5
Aufrufe
4.080
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten