Petition an HTC

*KiezKicker*

*KiezKicker*

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an Alle,

ein rusischer Leidensgenosse hat angefangen eine Petition an HTC zur Freigabe der Sourcen bzgl. des Desire zu starten.
Er möchte damit erreichen, dass ICS richtig auf unserem Desire laufen kann.
hier mal den Link dazu zu den XDAs.
und hier: den Link zur Petition direkt. Abstimmen geht sehr einfach, ohne Registrierung.
Bitte unterstüzt diese Petition!


Danke im vorraus, Euer *KiezKickeR*
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Desiree, 2WF, MarciWoi und eine weitere Person
+1
Bin dabei


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
+2
me too
 
Schon erledigt +3
 
ebenfalls :)
 
auch dabei :)
 
Gut das du das von den XDA´s auch hier hin packst :)
und Abgestimmt habe ich auch schon!
 
Hab auch mit gemacht aber seien wir doch mal ehrlich HTC wird das scheiß egal sein, egal wie viele da mitgemacht haben.

Als 2.3 gestrichen wurde, haben die auch nur eine halbherzige und sogar gesperrte "Entwickler-Version" raus gebracht obwohl sich die Leute weltweit in unzähligen Netzwerken, Blogs und Foren stark gemacht haben.

Naja versuchen kann man es, kostet ja nix.
 
@ChrisMobile

Ich glaube auch nicht, dass es HTC beindruckt, aber einen Versuch ist es wert.
 
so, ebenfalls unterzeichnet...
 
Ich mach mal mit.
 
Hoffentlich wird HTC drauf reagieren !
 
Habe auch mitgemacht...
wobei es nicht ein mal _mich_ beeindruckt ;)
 
Hat HTC eigentlich diesbezüglichst schon irgend eine Antwort drauf gegeben?

PS:
1000 Unterzeichner sind schon ziemlich mager
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten