1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. everal, 03.01.2012 #1
    everal

    everal Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    Update 03.01.12 18.12 Uhr:

    Asus hat reagiert
    1. der Bootloader wird entsperrt...Tool angekündigt
    2. ICS offiziell am 12.01.2012
    3. GPS bleibt DEFEKT
    http://www.androidnext.de/news/asus-transformer-prime-bootloader-unlock-tool-kommt-ics-am-12-januar/

    Danke an ALLE die gezeichnet haben...Die Community hat gesiegt...
    Danke an ASUS für die schnelle Antwort...Jetzt freu ich mich wieder auf mein Vorbestell-Gerät, vielleicht mit funktionierenden GPS?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    SilenceAssault, ZeDroid und puffyx haben sich bedankt.
  2. _joker, 03.01.2012 #2
    _joker

    _joker Android-Experte

    Yo, mit dem Englisch werden sie dich allenfalls auslachen :D
    Die Petition ist aber eine sehr gute Idee!

    Wie man jedoch ein Tablet als "iPad 3-Killer" bezeichnen kann, obwohl dessen Specs noch nicht einmal bekannt sind, ist mir schleierhaft! :D
     
  3. Nebumuk, 03.01.2012 #3
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    IPad3 Killer, naja ich weiss ja nicht. Solange die Hardware zwar klasse ist, aber es keine Apps für den Tegra 3 gibt, halt ich das ein wenig überzogen. Der App-Store von Apple ist diesbezüglich leider besser mit qualitativen Apps für das Ipad gefüllt.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  4. delpiero223, 03.01.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Na klar ist es ein iPad 3-Killer, wo die Haupteigenschaft doch schon bekannt ist: iOS 5 :D


    Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
     
  5. Cpt, 03.01.2012 #5
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Nur das ich mit nem gelockten Bootloader keinen grossen unterschied zu iOS 5 hab :flapper:
     
  6. Blarok, 03.01.2012 #6
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Hab mal gesignt... was ist da eigentlich der standard Petitionstext? Ich hab da nähmlich nix extra geschrieben...

    PS: ich hab noch 3 andere Mialaccounts... xD

    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  7. delpiero223, 03.01.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Da gibt es genügend Diskussionen:

    Fremdapps: zugelassen
    Auf Dateisystem (teilweise) zugreifen: zugelassen

    ...


    Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
     
  8. notionspeed, 03.01.2012 #8
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Da wird sich Asus noch länger Stur stellen und vielleicht erst reagieren, wenn es Peinlich für Asus wird. (was es jetzt schon ist)
     
  9. Gastonet, 03.01.2012 #9
    Gastonet

    Gastonet Erfahrener Benutzer

    Hab auch gerade unterzeichnet
    Ist ne gute Idee meiner Meinung nach
     
  10. everal, 03.01.2012 #10
    everal

    everal Threadstarter Android-Experte

    Sieg der Community...siehe Post 1
     
  11. djeckson, 03.01.2012 #11
    djeckson

    djeckson Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Cligi, 03.01.2012 #12
    Cligi

    Cligi Junior Mitglied

    *siegessprung*
     
  13. SilenceAssault, 03.01.2012 #13
    SilenceAssault

    SilenceAssault Android-Experte

    Nett wäre ja noch eine trennung zwischen Hard und Softwaregarantie, wie ich es von Samsungs Galaxy S kenne... dann würde ich glatt CyanogenMod drauf schmeissen!!!


    ...ich weiß... kleiner Finger/ganze Hand B-)
     
  14. Blarok, 03.01.2012 #14
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Sowas wird nicht passieren... ich kann da Samsung auch ehrlich nicht verstehen, weil, wenn ich entsprechende Änderungen an der Hardware vornehme (z.B. overclocking) ist die Hardware natürlich auch davon betroffen und kann schneller kaputt gehen...

    Wie du gesagt hast:

    ^^
     
  15. Cligi, 03.01.2012 #15
    Cligi

    Cligi Junior Mitglied

    Hat Blarok recht.
    Nur ich bin einer der selbst imemr den ganzen arm gleich nimmt :p
     
  16. telejoint, 10.01.2012 #16
    telejoint

    telejoint Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist doch mal eine nette Überraschung ! :w00t00::smile:

    Quelle

    Denke innerhalb des Tages wird es auch Deutschland "erwischen" :cool2:
     
  17. Moschtfass, 10.01.2012 #17
    Moschtfass

    Moschtfass Junior Mitglied

    Zumindest in den USA ist das Update schon verfügbar.
    Siehe Engadget, xda, Androidpolice...

    Man darf gespannt sein, wann es hier losgeht!

    Edit: 1 Minute zu spät...kann gelöscht werden :)
     
  18. delpiero223, 10.01.2012 #18
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Hoffentlich kann ich es heute, wen ich von der Schule komme gleich updaten :)

    Wie jemand, wie groß das Update etwa sein wird? Zwecks Download über Tethering.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  19. PMShodan, 10.01.2012 #19
    PMShodan

    PMShodan Junior Mitglied

    Bei mir ist unter "Über das Tablet" - "System-Firmware-Update" der "Auf Aktualisierung prüfen" Knopf grau und kann nicht gedrückt werden ... Build 8.8.3.33. Ist das bei euch auch so?
     
  20. mrlee, 10.01.2012 #20
    mrlee

    mrlee Android-Hilfe.de Mitglied

    Nep , die drueken kann ich aber neben udate bekomme ich noch nicht....

    Hat jemand schon etwas gelesen ob FaceUnlock mit dabei ist?