Petition - ICS für das Desire Z

Ich hoffe doch sehr, dass sich HTC der Bitte annimmt, zumal es zur Zeit das einzige vernünftige HTC Smartphone mit Hardware Tastatur ist.
Und es scheint ja auf den neuen Geräten auch ICS mit Sense 3.6 zu laufen.
Ich hab einfach mal beide unterzeichnet.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Razor22 schrieb:
zumal es zur Zeit das einzige vernünftige HTC Smartphone mit Hardware Tastatur ist.

naja eigentlich isses ja generell das einzig vernünftige SP mit tastatur. von den wenig alternativen hört man ja gar nix gutes..

und scheinbar tut sich kein hersteller daran noch slider zu produzieren :(

hab auch unterzeichnet.
 
Ehrlich gesagt..ich bin mittlerweile auch an einem Punkt, wo ich auf die Hardwaretastatur verzichten könnte. Ich nutze sie nicht, wenn ich etwas in Eile bin etc. und wenn ich Zeit habe, ist meist schnell meine Apple Bluetooth Tastatur angeschlossen. Die ist noch angenehmer zum Tippen und es ist kein Akt, sie mitzunehmen, weil sie wirklich klein ist.

Allerdings gebe ich dir Recht. Was ich ansonsten an Alternativen gesehen habe ist sehr problembehaftet.

Ich hoffe trotzdem, dass HTC, sich der Petition annimmt, um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Hoffen wirs Beste!
 
@razor22: Geht mir genauso. Ich nutze dank Swiftkey X fast nur noch die On Screen Tastatur, geht nahezu genauso schnell. Aber es geht, wie schonmal gesagt ums Prinzip. Und es gibt sicher viele, die die Tastatur noch häufig nutzen. Und ich benutze das DZ ja auch noch, auch wenn ich die Tastatur selten nutze. Ich will mir nicht ständig ein neues Handy kaufen.

Die zweite Petition hat bereits über 1000 Unterzeichnungen. Mal sehen, ob HTC reagiert.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das DZ ist auch einfach ein tolles Gerät. Es ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet und hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.

Was mich lediglich stört ist die mittlerweile im Vergleich zu anderen Geräten etwas schwache Performance, die sich trotz übertaktetem Prozessor nicht wirklich ändern lässt. Da es mich aber auch nur bei ROMs im Affinity Stil irgendwann wirklich nervt, bin ich stolz weiterhin ein treuer Nutzer zu sein.

Es werden mehr, aber ich glaube nicht daran, dass HTC reagiert, wie es sich vielleicht viele erhoffen. Ich persönlich werde auch nicht auf StockROMs umsteigen, aber die neuen Möglichkeiten für Entwickler wären natürlich reizvoll. Dann geht's mit der Entwcklung unserer ICS-ROMs vielleicht noch etwas schneller.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten