Petiton an Motorola

swiftmagic schrieb:
Motorola muss mitbekommen, dass eine Entscheidung gegen Froyo am Milestone eine Fehlentscheidung wäre, die viele potentielle Kunden (und die Berater von noch viel mehr potentiellen Kunden) verärgert.

Wenn eine Facebook-Gruppe wie zB Milestone needs Froyo viele Mitglieder hat, kann das vielleicht ein Quentchen beitragen. Wenn die Leute sich in Selbstmitleid und "alles doof" flüchten, wird das natürlich nichts verändern.

vielleicht bin ich ja nen Happen zu blöd für facebook, aber ich find die Gruppe Milestone needs Froyo gar nicht...
 
ich glaub die gruppe hat er sich nur ausgedacht oder ..

ahh okay doch nicht ^^
 
eybee1970 schrieb:
ok, wer tauscht Milestone (gelockter bootloader, vielleicht bald Froyo, top Zustand) gegen Nokia 3210 (gerne auch gebraucht und in liederlichem Zustand)?

Ich hab hier noch eins, geht halt nur nicht mehr an. Bootloader ist aber frei. Das Froyo würde ich raus lassen sonst kannste das Ding bald wieder zurücknehmen.

Ich hoffe du hast die Facebook-Gruppe jetzt unterstützt?
 
Nein, ich hab mir Milestone needs Froyo nicht nur ausgedacht, die gibts wirklich.... :D

Und danke für den Link, Finntroll!

Sonst einfach links auf "Gruppen" und dann oben im Suchfeld den Gruppentitel eingeben.
 
Finntroll82 schrieb:
Ich hab hier noch eins, geht halt nur nicht mehr an. Bootloader ist aber frei. Das Froyo würde ich raus lassen sonst kannste das Ding bald wieder zurücknehmen.

Ich hoffe du hast die Facebook-Gruppe jetzt unterstützt?

ich hab mich über meinen Anwalt abgesichert, vielleicht bald Froyo ist völlig unbedenklich...
EDIT: ja klar, hab die Gruppe unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht nachvollziehen, was Motorola eurer Meinung nach falsch gemacht haben sollte.

Ein gesicherter Bootloader bringt den Usern einerseits den Vorteil, dass kein schadhaftes System gebootet werden kann, und andererseits Motorola die Sicherheit, dass kein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann, wenn ein Kunde aus Unwissenheit sein Gerät beschädigt. Zu viele (unrechtmäßig angeforderte) Reparaturen auf Garantie sorgen nur wieder dafur, dass die Produktpreise steigen. Und wer will das schon?

Der zweite Punkt sind die Updates. Das Milestone wurde mit einem gewissen softwaretechnischem Funktionsumfang ausgeliefert. Es besteht kein Anspruch auf etwaige Funktionserweiterungen. Jegliche Updates, die nicht bloß Bugfixes beinhalten, sind eine rein freiwillige Dienstleistung von Motorola.
Und gerade das kürzlich erschienene Bugfix-Update (und übrigens auch 2.0.1) zeigen doch, dass Motorola das Bugfixing ernst nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
und mal erlich welcher user würde sich ein neues handy kaufen wenn sein altes "fast" das gleiche kann ;) was samsung schon seit jahren betreibt hat motorrola jetzt übernommen
 
Ich habe das sehr ernst gemeint. Ich wollte keinen offenen Bootloader nur Froyo.
Ich hätte für die Domain 6 Euro und 30 Minuten gebaucht um nen Blog aufzuschalten. Auch sollte das alles im Klarnamen und direkt passieren.

Das ihr hier nur spamt und euren Counter pflegt, hätte ich nicht gedacht.

Das Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.925
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.398
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten