Pfad Google Kalender

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Google Kalender synchronisiert und dabei meinen Kalender komplett gelöscht.
Habe vor ca. 4 Wochen ein komplettes Backup (My Backup Pro) gemacht, leider finde ich nicht den Eintrag Kalender herstellen. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Und wo werden eigentlich die Kalenderdaten auf dem Handy gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal das: Kalenderdaten loeschen, neu synchen
Details: u.a. dieser Beitrag...
 
Hi
Danke, dies bringt leider nichts da ich denn Kalender nicht mit google synr. und den Kalender auf dem Handy selbst (ausversehen) gelöscht habe.

Haber ich habe mein Problem schon gelöst! Habe eine altere Backup Sicherung genommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten