Pfeifen beim telefonieren

Naja jedes Gerät hat seine Bugs etc.
Aber bei einem Telefon sollte doch das telefonieren kein Problem sein.
Sie haben ja noch 2 chancen bei mir falls die schief geht es zu verbessern, ansonsten wars das und ich bekomm anderes Handy oder Geld ^^.

Weil damit leben werd ich nicht das pfeifen nervt bei längeren gesprächen doch :/
 
Naja ich bin ja Leid gewohnt.

Samsung Galaxy - HTC Hero - Motorola Milestone

Mit allen konnte man mehr oder weniger nicht telefonieren, oder hat Anrufe verpasst.

Welches Android-Telefon soll man nun noch probieren. Die 3 großen Hersteller hab ich ja nun durch. :)

Mal so nebenbei...... ist mir gerade mal wieder so aufgefallen..... keine Hanung wie das so bei anderen Smartphones ist..... aber brennt euch nach ner halben Stunde telefonieren auch so das Ohr ab weil das Telefon so warm wird?
 
Das kommt von der kompakten Bauweise und das Metal guter Wärmeleiter ist. Würd ich mal sagen. Und du darfst auch nicht den Fehler machen, wenn du mit einem Modell schlechte Erfahrungen gemacht hast. Alle Modelle von dem Hersteller zu verurteilen
 
Schon mal probiert am CrytalTalk herum zu spielen?...vlt. klappt es dann... i.d.S. mecss
 
Naja Samsung ist nach der Show mit dem Galaxy auf jeden Fall komplett gestorben.
HTC naja das Gerät war ganz gut eigentlich, nur sind mir Anrufe verloren gegangen.
Und bei Motorola bin ich mir im Moment nicht so sicher. Die scheinen ja zumindest was zu machen, nur zu dem Bug mit der Gesprächsqualität äußern die sich ja auch nicht so recht.

Crystal-Clear haben wir sicher alle schon durchgetestet.......
 
wir schweifen zwar gerade bisschen vom Thema ab, aber mit der Gesprächsquali hat ich nach einem umtausch keine probleme mehr. Ausser der Wind ging stark dann hat mich mein Gesprächspartner nur noch abgehakt verstanden.
 
hab mein Milestone Ende April erworben und neben dem Sprachqualitätsproblem pfeift das Teil auch noch. Echt nervig bei längeren Telefonaten. Möglicherweise taucht das Pfeifen das seine Frequenz ständig ändert erst nach einer bestimmten Zeit auf, bleibt dann allerdings für das ganze Telefonat erhalten. Man könnte es vergleichen mit dem Pfeifen bei Kurzwellenempfang, nicht so vordergründig, aber hörbar.

Nun isses auf dem Weg zum Händler. Mal schaun wann es wieder da ist. Ich weiß das das Milestone über 2 Zwischenstationen gehen wird bevor es dann bei DatRepair landet. Ich könnte es auch direkt einsenden, aberr dann kann ich nach 3 Rep.-Versichen nicht zum Händler gehen und sagen Geld zurück oder anderes Handy. Schönes Handy, aber abgehacktes Telefonieren mit Pfeifen ist eine Zumutung für den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Pfeifen auch fast immer da.
Kommt es mir nur so vor, oder tritt das Pfeifen nur auf, wenn ich jmd anrufe und nicht angerufen werde.
Kann das jmd bestätigen?
 
bei mir ist es bei beiden Varianten aufgetreten, meist jedoch erst nach einer gewissen Zeit. bzw. sofort wenn ein längeres Gespräch unmittelbar voraus gegangen ist.
 
und kannst du mir sagen, ob du das Pfeifen auch übern Lautsprecher hast?
Wie ist das wenn du ein Headset ansteckst?

Ich würde das selber gerne testen, aber bei mir tritt der Fehler nur selten auf.

Kannst du mal gucken wie warm dein Telefon ist, wenn es diesen Fehler hat?
 
Problem ist bei mir aufgetreten wenn ich das Telefon am Ohr hatte. Über den Freisprecher habe ich das nicht getestet und kann es auch nicht mehr testen, da das Handy bereits zurück zum Händler ist.
Ich habe auch nicht darauf geachtet wie warm das Telefon ist wenn der Fehler auftrat. Ich kann aber sagen das das Milestone recht warm wird bei längeren Gesprächen. Ob zwischen der Wärme und dem Fehler eine Verbindung besteht - k. A.

Sobald das Gerät aus dem Service zurück ist werde ich darauf mal testen. Das kann aber noch mind. 2 Wochen dauern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.439
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Special <K>
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Special <K>
S
Marjun
Antworten
16
Aufrufe
3.815
gobot12
G
Zurück
Oben Unten