Philips SHB9000 & Milestone

Ist das wirklich so schlimm mit dem Geknackse? Ich habe vor mir ein Milestone zu kaufen, will aber dieses auch zum Musikhören benutzen... Hatte schonmal in einem anderen Forum was zu diesem Problem gelesen.

Naja, zu deiner Frage.... Bei Bluetooth-Headsets musst du immer Bedenken, das bei Filmen etc. eine ziemliche Verschiebung von Audio und Video stattfindet.
Zu den Kopfhörern selbst kann ich dir nichts sagen, kannst dir ja mal die Amazonbewertungen durchlesen. Ich persönlich bevorzuge Sennheiser-Kophörer.
 
Naja, nicht alle haben so eine wacklige Klinke, meins allerdings schon.
Da ich aber immer wenn ich unterwegs bin Musik höre und mich dabei
auch bewege, knackst es ganz gern mal.
Die Verzögerung ist mir Wurst, Videos & Filme schau ich daheim :D
 
Nen Knacksen hab ich bei meinem Klinkengedöns noch nie gehabt...

Haste vllt Staub in der Klinke?
 
Is aber bei mir so.
Ich wollte hier jetzt auch kein, "Bei mir knaxxt was und bei mir nich Thread" lostreten, also btt :D
 
***push*** :D
 
***push*** :D
 
Hol dir das Ding bei Amazon oder sonst wo online, teste ob es geht und wenn nicht dann nutzt du dein Widerrufsrecht und schickst es innerhalb von 14 Tagen wieder zurück. So hätte ich das schon vor 2 Wochen gemacht.
 
Sodala,
ich hab mir die Kopfhörer nun gekauft und heute das erste mal getestet.
Nach ca 3. Std rumspielen, Musik hören und Telefonieren ist mein erstes Fazit.
OMFG SIND DIE GEIL :D
Wirklich der Hammer, das erste Pairing der Geräte erfolgt in wenigen Sekunden und geht leichter von der Hand wie n glitschiger Fisch.
Musik gibt der Kopfhörer derbst geil wieder, der Klang is echt awesome und die Abstimmung zwischen Höhen und Tiefen passt einwandfrei (meine Meinung :D bin kein Profi)
Bei Gesprächen passts schon :D würd ich mal sagen ist jetzt nicht überragend aber mir gehts primär eh nur ums Mugge hören.
Umschalten zwischen, Musik und wenn ein Anruf reinkommt funktioniert auch mit einem Druck an die rechte Ohrmuschel wunderbar :D
Laut Leise, Play Pause, Track vor und zurück alles funktioniert...

Alles in allem ist das der geilste Kopfhörer den ich jemals hatte!

Cheers
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten