1. geddo, 28.01.2012 #1
    geddo

    geddo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe mein Zenithink ZT-180S Android 2.3 nun seit einer Woche.
    Bis auf den Akku und das Ladekabel bin ich zufrieden damit. Für meine Bedürfnisse reicht das Tablett aus.
    Nur möchte ich die Phone.apk komplett löschen, da ich nicht damit telefonieren möchte und so Akku sparen will.
    Nun habe ich hier im Forun schon einiges gelesen wie man die phone.apk löschen kann.
    -umbenennen
    -neu booten
    -löschen

    Mein Problem besteht darin, das ich die phone.apk gar nicht auf meinem Zenithink ZT-180S Android 2.3 finde.
    Ich habe schon alle Ordner durchsucht

    Gruß geddo


    Folgende stehen mir zur Verfügung.
    -Android - Common - DCIM - GPS - Lost.Dir - und Media

    Wo und in welchem Vezeichnis müsste ich denn suchen?

    Gruß geddo
     
  2. SMaxtor, 28.01.2012 #2
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    ganz einfach, zuerst rooten und dann am besten rootuninstaller benutzen
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 45 Minuten
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Vor 27 Minuten