phone.apk umbenennen funktioniert nicht!

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hey,

habe gerade versucht auf meinem gerootete A1 die phone.apk mit dem ES Datei Explorer umzubenennen. Es funktioniert aber nicht.
Ich möchte die Datei nicht deinstallieren, sondern nur umbenennen, damit ich sie einfach wieder herstellen kann.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Oli
 
Du musst in deinem ES in die Einstellungen und da musst du iwie so ähnlich wie: "ES mit Rootrechten" drücken. Dann musste noch drücken:" emmc/system mit Schreibrecht einbinden." Bitte beachte, dass emmc nur als Bsp. gilt.

Wenn du das gemacht hast, sollte es gehen...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zephyr750
Genau so wie realgokart beschrieben hat. Nun falls du aber GB drauf hast ist es einfacher die phone.apk aus CWM mit A1_deletePhone.zip zu löschen und später kannst du die mit A1_restorePhone.apk.zip wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zahnfee
2
Antworten
23
Aufrufe
7.631
BanaSplit
B
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.327
Lenoid
Lenoid
C
  • Coachmarine
2
Antworten
33
Aufrufe
4.659
jennyhund
jennyhund
Zurück
Oben Unten