Phone app

Bestimmt nicht, wenn man in diesem Forum angemeldet ist... ;)
 
Cool danke!

Würde also heißen:
das Modem flashen (geht easy per dload)
dann die beiden Werte setzen:
ro.config.hw_capable_voice=1
ro.config.hw_capable_sms=1

Reboot, babbeln... :)
 
Wenn man die russische ROM drauf hat, oder?
 
Comec schrieb:
Cool danke!

Würde also heißen:
das Modem flashen (geht easy per dload)
dann die beiden Werte setzen:
ro.config.hw_capable_voice=1
ro.config.hw_capable_sms=1

Reboot, babbeln... :)

und alles gut? keine probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

alipik schrieb:
und alles gut? keine probleme?
3G ist ok mit voice und sms?
wifi ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
mru1 schrieb:
Wenn man die russische ROM drauf hat, oder?


Ich würde die nehmen, ja. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

alipik schrieb:
und alles gut? keine probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:


3G ist ok mit voice und sms?
wifi ok?


Ich habe es nicht getestet.
 
kannst du sie testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben versucht, geht nicht. Update -> fail :(
 
Hier wurd ja lange nichts mehr geschrieben, habe aber gerade eine Interessante Anleitung gefunden, ich denke das ist das was ihr sucht. Selbst testen kann ichs nicht (hab die WiFi Version).

Hier der Link (Mit Google Translator übersetzen):
MediaPad 10FHD 3G_4.12(003)
 
BlubbaTea schrieb:
Hier wurd ja lange nichts mehr geschrieben, habe aber gerade eine Interessante Anleitung gefunden, ich denke das ist das was ihr sucht. Selbst testen kann ichs nicht (hab die WiFi Version).

Hier der Link (Mit Google Translator übersetzen):
MediaPad 10FHD 3G_4.12(003)


-> GETESTET: Updated FAILED
 
Hm, wundert mich jetzt zwar, aber wenns nicht klappt...
Hier wurd ja lange nichts mehr gesxhrieben ;)
 
Jannico
Welche firmware hast du? Root?
 
Hier gibts International/Global-Firmware fürs 10-FHD Klick Mich (unten die 4.1) :cool2:

Keine Ahnung obs beim 10-FHD auch so ist, aber beim 10-Link hat die internationale Firmware die Telefon-App mit drin.
 
Leider nicht.
 
Vielleicht kannst du die Phone APK vom Link ja mal bereitstellen, das FHD und das Link unterscheiden sich ja nur vom Display, evtl. klappts ja auch aufm FHD.
 
Ich hab mal die Apps vom 10Link, die relevant sein dürften hochgeladen Klick Mich

Die "gehören" in den Ordner : \system\app
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Kann ja dann mal jemand mit dem 3G FHD testen, ich hab ja "nur" WiFi :)
 
Das sind ja 7 apk . muss ich die einfach nur installieren oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke schon, evtl. noch nach system/app verschieben (geht nur wenn du Root hast).
Versuchs einfach mal, kann nicht viel passieren :)
 
petzim11 schrieb:
Das sind ja 7 APK
Klar - ich glaube kaum, das die Telefonfunktion ohne Kontakte, SMS, MMS, Providersettings etc. Sinn macht :rolleyes2:

Und wie "Blubba Tea" gesagt hat - einfach in den Ordner \system\app rein kopieren, und neu starten ;)

Wenns nicht funzt, mach mal eine Liste aller Apps die bei dir in dem App-Ordner drin sind - ich kuck dann mal, welche evtl. noch fehlen :cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • budhas
Antworten
1
Aufrufe
4.823
s0d4
S
S
  • St.Ungulant
Antworten
14
Aufrufe
3.896
Grossmeister_T
Grossmeister_T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.013
BigManitu
BigManitu
Zurück
Oben Unten